Empfehlung für VW ID Partner im Raum Frankfurt / Taunus

• Moin,

ich suche eine wirklich guten Händler und Servicepartner mit know-how und Affinität zu den ID Modellen.

Mein derzeitigen ID.3 habe ich über einen Händler im Main-Taunus Gebiet gekauft, der weder Interesse noch know-how an dem Thema hat.

Für Service und den nächsten Kauf in einem Jahr suche ich einen Service Partner der das Thema gerne bedient und beherrscht.

Dankbar für Tipps

-Grüße

-joachim

• Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

• Ich habe gute Erfahrung mit Auto-Klein in F-Sossenheim gemacht.

Allerdings ist es immer empfehlenswert sich für den Service Kostenvoranschläge von verschiedenen Autohäusern geben zu lassen und dann in die Kommunikation zu gehen.

Ich hatte damals auch für den Kauf des ID.3 ein gutes Angebot bekommen.

Twizy seit Mai 2016

Große Islandtour im Twizy im Sommer 2019

e-up! seit März 2021

ID.3 Pro S (5-Sitzer) seit Februar 2023

• Hallo, ich bin mit dem Autohaus Koch in Oberursel mehr als zufrieden. Faire Preise und bislang haben sie noch jedes Problem gelöst bekommen.

ID 4 Pro Performance

Assi+, Komfort+, Interieur+, WP & AHK

Bestellt 22.01.22 UVT 10/22, LT 01/23

• Aktuell bin ich hier in dieser Filiale:

VW Hofheim Göthling&Kaufmann Automobile GmbH - Göthling & Kaufmann
    Unser VW Betrieb in Hofheim ist offizieller Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeuge Partner im Verkauf und Service.
    www.goethling-kaufmann.de

Hatte bisher nur 2 Themen mit den IDs. Einmal hat die Hochvoltsicherung ausgelöst, da hatte ich den Eindruck, dass sie sich gut gekümmert haben (lange Analysezeit war den regelmäßigen Updates der Werkstatt nach VW geschuldet, die mehrere Messungen angefordert hatten) und einmal hatte ich bei der Serviceannahme die Bildschirmausfälle (war damals 3.2) angesprochen und der Serviceberater hatte gleich auf dem Schirm, dass es zum damaligen Zeitpunkt 3.7 OTW gab, was sie mir dann im Zuge des Services aufgespielt haben.

Kann also aktuell nichts negatives sagen.

Auto-Klein war ich früher Mal mit einem Golf, war auch okay (aber keine Ahnung in Bezug auf IDs).

• Hallo,

es ist zwar der Hochtaunus, aber Autohaus Erlenhoff in Neu Anspach. Bei denen gehen die ID.s rein und raus und von den Erfahrungen insofern positiv, da auch einige Mitarbeiter IDs fahren :) Gerne schöne Grüße bestellen

Einmal editiert, zuletzt von mutrata ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!