Hallo, bin neu hier und habe das Problem, dass ich mich bei MyVolkswagen.de nicht registrieren kann. Bekomme immer wieder die Rückmeldung: „Zu viele falsche Passwörter. Bitte warten Sie einen Moment und versuchen Sie es noch einmal“
Ich habe schon alles versucht: gelöscht, Neustart, neues Passwort, Cookies gelöscht. Auch schon ein paarmal bei der VW-Kundenbetreuung angerufen: die wissen auch nicht weiter und stellen komische Fragen, die mich nicht weiter bringen.
Ich habe einen MacBookAir M1 mit mac OS Sequoia 15.6.1 Kann jemand helfen?