Also ich weiß nicht, iwas ich davon halten soll 🤷♂️
Die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig, das steht außer Frage. Aber deswegen baue ich doch keinen Unfall weil ich aus Versehen den Tempomat aktiviere.
Nach Unfällen: ID.4-Fahrer verklagen VW wegen Lenkrad
In den USA waren ID.4-Modelle offenbar in Unfälle verwickelt. Die Fahrer sehen die Ursache in den viel kritisierten Lenkrad-Touchfeldern – und verklagen nun…
www.auto-motor-und-sport.de