Hat jemand einen Link zu den Garantiebedingungen für die 8 Jahre und 160000km gefunden?
Hochvoltbatterie Garantiebedingungen
-
- ALL
- Isbjoern
-
-
- heute
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID. -
Hochvoltbatterie: Garantie und Pflege | Volkswagen DeutschlandFinden Sie hier alles zur Batterie, dem Herzstück jedes Elektroautos. Erfahren Sie mehr über Batteriepflege, Lademanagement und Garantie Ihres ID. Modells.www.volkswagen.de-->> Garantierte Höchstleistung
Unsere ID. Modelle bieten mit der Hochvoltbatterie eine Technologie, die hält, was sie verspricht. Sie profitieren von einer stabilen Reichweite und jeder Menge Fahrspaß – für viele, viele Kilometer. Verlassen Sie sich auf höchste Qualität: Volkswagen gibt auf seine Hochvoltbatterien eine Garantie von acht Jahren oder 160.000 Kilometern. <<--
Es wäre sinnvoll einen Satz mehr zu schreiben was Du eigentlich suchst - dieser Link hat ganze 35 Sekunden gedauert...
-
Alles anzeigen
https://www.volkswagen.de/de/e…egarantie-und-pflege.html
-->> Garantierte Höchstleistung
Unsere ID. Modelle bieten mit der Hochvoltbatterie eine Technologie, die hält, was sie verspricht. Sie profitieren von einer stabilen Reichweite und jeder Menge Fahrspaß – für viele, viele Kilometer. Verlassen Sie sich auf höchste Qualität: Volkswagen gibt auf seine Hochvoltbatterien eine Garantie von acht Jahren oder 160.000 Kilometern. <<--
Es wäre sinnvoll einen Satz mehr zu schreiben was Du eigentlich suchst - dieser Link hat ganze 35 Sekunden gedauert...
Was paulst du hier rum! Lies einfach:
GarantieBEDINGUNGEN
Überdenke deinen Schreibstil!
@mods
Löscht gern beide post
-
-
Und warum hast du diese Bedingungen nicht bei deinem Kauf erhalten?
Ob meine aus 2024 allerdings identisch mit deinen sind kann ich dir auch nicht sagen.
-
Ich soll meinen Schreibstil überdenken? Mache ich gerne obwohl Dein Schreibstil auf mich unfreundlich wirkt!
Ist das eventuell die gesuchte Information die Dir weiterhilft? (Seite 3)
https://www.volkswagen.de/idhu…_im_Markt_Deutschland.pdfFalls das Dein Problem noch immer nicht löst, wäre es freundlich, wenn Du Dir ganz kurz die Zeit nimmst und schilderst was genau Du suchst oder aus welchem Grund das sog. "Kleingedruckte" für Dich notwendig erscheint?
Ich versuche dann erneut zu helfen.
Schönen Tag noch.
-
-
Moin,
vielleicht hilft der Link ja weiter:
Garantie und Garantieverlängerung | Volkswagen DeutschlandWas auch immer Sie unterwegs erwartet, mit unseren Garantien müssen Sie sich über vieles weniger Gedanken machen. Jetzt informieren!www.volkswagen.deDort steht auf jeden Fall auch etwas zur Akkugarantie.
Etwas OT:
Ansonsten kann ich für meinen Teil nur sagen und das betrifft leider sehr viele Posts hier im Forum, nicht immer gleich unfreundlich reagieren.😉
Oft ist das geschriebene Wort etwas missverständlich und bevor man eventuell schnell unfreundlich reagiert, kurz überlegen wie man etwas entspannter darauf antworten kann.🙂
Das sollte hier zur Information, Austausch, Fehlerhilfe usw. sein und sollte nicht in Anfeindungen enden. Aber auch das ist nur meine Meinung. Ende OT.
Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF
-
Hallo FarNorth-NF,
Du hast leider einen Link auf Deine Festplatte eingefügt den nur Du öffnen kannst.

Ich vermute es ist das gleiche Dokument wie in meinem Beitrag - ich vermute wir haben zeitgleich geschrieben

-
Moin,
sorry, habe ich geändert.
Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!