Heute hatte ich in einer 30er Zone eine unerwartete plötzliche Notbremsung. Uns kam eine Frau auf dem Bürgersteig mit zwei kleinen Hunden entgegen. Einem der beiden Trethupen gefiel offenbar unser Auto nicht und er ging spontan zum Angriff auf den rechten Vorderreifen los. Der ID schmiss sofort den Anker incl. Gurtstraffer und ich wusste gar nicht was Sache war weil die Hunde waren von der linken Seite für mich nicht mehr zu sehen. Mein Sohn auf dem Beifahrersitz erzählte mir dann dass einer von denen spontan zum Angriff übergehen wollte, Frauchen hat aber rechtzeitig die Leine blockiert so dass bis auf meinen Schrecken alles gut verlief
LS