ID Buzz Talk

  • Sollte nicht heute (18.05.22) der ID BUZZ „online“ gehen, incl. Konfigurator? 🤔

    Der Tag ist noch lang ;)


    Hier der Link, von da sollte man dann direkt zum Konfigurator kommen, wenn er mal freigeschaltet ist.


    ID. Buzz | Volkswagen Nutzfahrzeuge
    Sie sind die ersten einer neuen Generation von Volkswagen Nutzfahrzeuge. Wir präsentieren: den ID. Buzz und ID. Buzz Cargo.
    www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Sollte nicht heute (18.05.22) der ID BUZZ „online“ gehen, incl. Konfigurator? 🤔

    kommt kurz nach der Mittagspause, der Admin laedt gerade noch 2.4 fuer die anderen IDs hoch, danach bastelt er dann den Buzz Konfigurator

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

  • Es hängt halt alles an dem einen Admin von VW … 😉

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße und Gute Fahrt!

    RAJO


    ID.3 Pro Performance - Mondsteingrau - ohne Schnickschnack - Ganzjahresreifen auf Stahl - SW 0792

  • Die spinnen die Wolfsburger (frei nach Asterix)

    Die Preisgestaltung und die Ausstattung passen nicht zueinander und wie im Nextmove-Video erläutert, VW kann es sich offenbar erlauben … 👎

    Der Oberhammer für mich ist, dass es kein HUD geben soll.

  • Die Preise sind übel. Ob VW sich damit einen Gefallen tut...

    Das kommt auf den Händlerrabbat an...

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.20

    Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3 26.08.2022: 0912 07.07.2023: 3.2

    VW Äpp auf div. Androids


    ID. Charger Connect (seit 30.12.20 läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

  • Bei Gewerbeleasing ist dir der relativ wurst. Und dem Mitarbeiter sowieso, da zählt der BLP.


    Und wenn's beim Thema Händlerrabatt gleich läuft wie bei den bisherigen BEV, dann ist das eh nur eine Fata Morgana und kein türkischer Basar. ;)

  • VW hat wegen des Bruttolistenpreises noch einmal eine Klarstellung veröffentlicht:

    Dabei beträgt der Bruttolistenpreis ohne Berücksichtigung des Umweltbonus in Deutschland für den fünfsitzigen ID. Buzz Pro 64.581,30 Euro. Der ID. Buzz Cargo ist ab 54.430,60 Euro brutto erhältlich. Die ersten Fahrzeuge werden im Herbst dieses Jahres an Kunden ausgeliefert.

    Viele Grüße

    Norbert
    ____________________________________

    02/2021 - VW ID.3 Pro Max


    Teilnehmer e-Golf-Treffen MO (2017), HMÜ (2018/2019/2021), HN (2020), Mühbrook (2022)

  • Volkswagen Newsroom, versendet kurz nach 17 Uhr.

    Viele Grüße

    Norbert
    ____________________________________

    02/2021 - VW ID.3 Pro Max


    Teilnehmer e-Golf-Treffen MO (2017), HMÜ (2018/2019/2021), HN (2020), Mühbrook (2022)

  • VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!