Habe mir gerade den Beitrag "Schadstoffe im Campingbus" von frontal angeschaut und bin bei Minute 9:20 hellhörig geworden.
Im Beitrag wird ein interner Bericht zitiert "Für die Volkswagen AG besteht daher das Risiko, nicht alle verbotenenen oder besorgniserregenden Stoffe... identifizieren zu können."
Mir persönlich ist noch kein seltsamer Geruch o.ä. aufgefallen und ich gehe eher nicht davon aus, dass mein Fahrzeug in irgendeinerweise schädliche Stoffe in den Innenraum abgibt.
Aber vielleicht sieht das ja bei anderen Fahrzeugen anders aus, daher soll der Beitrag eher dazu dienen, bei Bedarf im Forum überhaupt gefunden zu werden.
Wie sind eure Erfahrungen?
Laut Beitrag sind alle ID Fahrzeuge von den fehlenden Freigaben betroffen.