THG Quote 2026

• Bei Elektrovorteil hab ich die 25'er Quote beantragt, nun bekomme ich heute ein Sofort Angebot für 2026 über 80€. Sollte man das annehmen oder lieber abwarten.

• Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

• Bei Elektrovorteil hab ich die 25'er Quote beantragt, nun bekomme ich heute ein Sofort Angebot für 2026 über 80€. Sollte man das annehmen oder lieber abwarten.

Tja, das mit der Glaskugel.

*ID4 Tech, am 14.6.2021 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Updates bis 3.8.1, bisher nie Probleme mit OTA/OTW

*seit Juli 2020 eine Zoe Intens

*2016 bis 2020 Smart electric Drive

• der sogenannte eVorteil Frühbucherservice... hab ich auch bekommen...

wird beworben mit ..... nicht bis 2026 auf die (2026er) Prämie warten.. und ... Auszahlung in nur 5 Werktagen..

und .. ohne Wartezeit bis zu einem Jahr im Voraus. das "bis zu" irritiert mich wieder. :/

Aber auch Teil der Message zu 2025 ist

Zitat

Die ersten Zertifikate für das Quotenjahr 2025 wurden kürzlich vom Umweltbundesamt bestätigt. Wir bereiten derzeit die Auszahlungen vor und melden uns automatisch, sobald Ihre Prämie zur Auszahlung bereitsteht.

dann schauen wir mal wann wir dran sind..

Ich mache es seit 2022 so dass ich immer das erstbeste Sofort-Auszahlungsangebot nehme.

Hat immer geklappt und bin bis 2024 immer besser gefahren als die, die auf das UBA gewartet haben.

2025 hab ich 65 Euro von Carbonify bekommen, da wird man sehen ob es evtl. nicht so gut ausgeht.

Aber die paar Euro tun mir nicht weh.

Ich will das lieber immer gleich vom Tisch haben nach dem Motto „Lieber den Spatz in der Hand“😀

• Achrtung du verlinkst glaub auch deinen "Warenkorb" bzw deine Bestellung?

• Heute Nachricht von Elektrovorteil:

wir haben gute Nachrichten für Sie: Die Auszahlung wurde veranlasst.

Der Betrag sollte spätestens in drei Bankarbeitstagen auf Ihrem Konto eingehen.

Zuverlässig und schnell!

• Heute Nachricht von Elektrovorteil:

wir haben gute Nachrichten für Sie: Die Auszahlung wurde veranlasst.

Der Betrag sollte spätestens in drei Bankarbeitstagen auf Ihrem Konto eingehen.

Zuverlässig und schnell!

Wann hast du beantragt?

ID.4 Pro Performance - weiss - Interieur Style Braun - ACC - Komfort Plus - Hamar 19" GJR- Assistenzpaket - WP (MJ 2023)

• Wann hast du beantragt?

Steht 4 Posts über deiner Frage: Diese Woche Mittwoch.

ID.4 Pro Performance bestellt 10.03.22

Assi+

Komfort+

Sport

FA Emden seit 17.12.22

FIN seit 09.02.23

Ausgeliefert 16.05.23

• Vermutlich der erste der die Prämie 2026 vor der Prämie 2025 bekommt.

Oder auch

Vermutlich der erste der die Prämie des Folgejahres vor der Prämie des aktuellen Jahres bekommt. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!