Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Hallo,


    mein Liefertermin vom Pro Business hat sich von Oktober auf Mitte November verschoben.

  • Hey

    Habe heute morgen einen Anruf vom Autohaus bekommen!

    Auto seid gestern fertig und verladen.

    Er hat mir dann eine Mail von Dresden weitergeleitet mit den Kontakten der Disposition


    habe jetzt einen Termin fix von Dresden

    8.10.20 und Übergabe ist 13.30Uhr


    ich freu mich riesig, nur die Bahn spielt nicht mit😫 haben eine Baustelle auf der Strecke und ich müsste über Hanover und Berlin nach Dresden!
    Macht ja nur gerade mal die doppelte Zeit und 6,5 Std in der Bahn mit unserem Kind

    Da Organisieren wir uns lieber ein Taxi dann sind wir in 3,5 Std da!


    soweit so gut wir schauen mal

    BMW I3s und VW ID3 1st Max

    VW ID4 Pro Perfomance 77kWh Modelljahr 2022 bestellt am 27.5.21 LT Unverbindlich 10/21 verschoben auf 11/21 verschoben auf 02,03/22 verschoben auf 7/22

    Stoniert!

    Seit 2.5.22 Mustag Mach E LongRange TP2

  • Ja gerne


    ich bin auch gespannt

    Immerhin steigen wir von einem Passat Variant auf den ID3 um


    Im Innenraum sehe ich da keine Probleme da ich ihn ja die Woche schon einmal für ne Stunde fahren durfte und wir das mit Kindersitz und so schonmal testen konnten


    Nur der Kofferraum wird uns ein wenig einschränken

    Aber da habe ich eine Zusage von unserem Händler das wir bei größeren Urlaubsfahrten eine Lösung finden werden


    ich werde es aber auf jedenfalls erst mal nur mit dem ID Probieren 👍

    BMW I3s und VW ID3 1st Max

    VW ID4 Pro Perfomance 77kWh Modelljahr 2022 bestellt am 27.5.21 LT Unverbindlich 10/21 verschoben auf 11/21 verschoben auf 02,03/22 verschoben auf 7/22

    Stoniert!

    Seit 2.5.22 Mustag Mach E LongRange TP2

  • Hallo zusammen,


    mir geht's wie christopherfranz , heute Morgen endlich den ersehnten Anruf vom Händler mit der Nummer der Dresdener Disposition bekommen, gleich dort angerufen und ebenfalls den 08.10. als Übergabetermin ausgemacht, in meinem Fall 15:30 Uhr. Ich freue mich riesig und kann's kaum erwarten. Die Bilder und der Bericht von tERNIEnator machen Lust auf mehr! :)


    Viele Grüße vom Weihenstefan

    --

    Wir haben eine Verbesserung im Bereich des Nicht-mehr-Messbaren erzielt.

  • Wir haben ihn am Freitag bekommen, und der Kampf um den Schlüssel ist eröffnet. Family-Charing… Zum Auto selbst: Alle Erwartungen wurden erfüllt und teils sogar übertroffen, einziges Manko ist die Sprachbedienung. Obwohl das Auto erkennt, ob Fahrer- oder Beifahrer die Temperatur geändert haben möchten, so werden doch einige grundlegende Befehle nicht erkannt. Hoffentlich gib es hierfür eine fließende Weiterentwicklung. Toller Soundgenerator bei geringer Geschwindigkeit, nicht zu laut, und echt futuristisch, sobald man etwas mehr Gas gibt.

    An alle die noch auf die Auslieferung warten: Freut euch auf ein ungeahntes neues Fahrgefühl. Das Auto ist genial.

  • Wir haben ihn am Freitag bekommen, und der Kampf um den Schlüssel ist eröffnet. Family-Charing… Zum Auto selbst: Alle Erwartungen wurden erfüllt und teils sogar übertroffen, einziges Manko ist die Sprachbedienung. Obwohl das Auto erkennt, ob Fahrer- oder Beifahrer die Temperatur geändert haben möchten, so werden doch einige grundlegende Befehle nicht erkannt. Hoffentlich gib es hierfür eine fließende Weiterentwicklung. Toller Soundgenerator bei geringer Geschwindigkeit, nicht zu laut, und echt futuristisch, sobald man etwas mehr Gas gibt.

    An alle die noch auf die Auslieferung warten: Freut euch auf ein ungeahntes neues Fahrgefühl. Das Auto ist genial.

    Hallo


    Bilder, Bilder.......=O


    Viel Spaß mit eurem iD.3, und immer ein paar Elektronen auf der richtigen Seite. :)


    Glück Auf.....Frank 8)

    Elon Musk ist mein Held, alles dauert zwar ein wenig, aber er hält Wort und verändert mit seinen Taten die Welt :!:

    Und für unsere Nachkommen sollten wir etwas tun, dass auch Sie noch eine Lebenswerte Welt haben. :)

  • Hallo.... Ich habe unseren ID 3 life in Mondsteingrau am 15.09. Bestellt.... Der Verkäufer sagte mir 4 bis 6 Wochen, also ca. Ende Oktober... Ich freu mich schon wahnsinnig.... Gratulation an denen, die ihn schon haben...

    Einmal editiert, zuletzt von Luckyfool ()

  • Interessiert es eigentlich niemanden, das VW die First im Sommer doch nicht ausliefert wie versprochen und uns somit schon wieder angelogen hat?!

    Nabend

    Natürlich interessiert es einem. Aber gleich von anlügen zu sprechen:/ Ich bekomme morgen Bescheid über den Stand der Dinge. Diese Woche soll er kommen, ein paar Tage im Autohaus bleiben und dann ausgeliefert werden. Zugelassen muss man ihn ja auch noch.

    Mir kommt es persönlich auf ein zwei Wochen nicht an. Liefertermin ist ja in KW 40. Natürlich würde ich ihn schon gerne mein Eugen nennen.


    So viele ID.3 auf einmal unter die Leute bringen ist schon eine Herausforderung.:huh:


    Glück Auf.....Frank 8)

    Elon Musk ist mein Held, alles dauert zwar ein wenig, aber er hält Wort und verändert mit seinen Taten die Welt :!:

    Und für unsere Nachkommen sollten wir etwas tun, dass auch Sie noch eine Lebenswerte Welt haben. :)

  • Interessiert es eigentlich niemanden, das VW die First im Sommer doch nicht ausliefert wie versprochen und uns somit schon wieder angelogen hat?!

    Sie werden doch seit dem 11. September ausgeliefert. Dass das nicht an einem Tag geht war irgendwie klar, oder?
    Der Sommer endet übrigens offiziell morgen am 22. September :)

    Gruß Arnold

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!