Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Ich habe AG4xxx, war Gestern beim Freundlichen. Er hat in seinem "System" nachgeguckt, Ergebnis: Lieferung November 2021..............Vielleicht ist ja nur das Jahr falsch.

    ID3 Pro ,58 Ah , AB 03/08 , KOM. AG4....., Assistenzpaket, Komfort+,

    unv. LT: 17.11.2021, neuer LT: Fehlanzeige :cursing:

  • Ich habe AG4xxx, war Gestern beim Freundlichen. Er hat in seinem "System" nachgeguckt, Ergebnis: Lieferung November 2021..............Vielleicht ist ja nur das Jahr falsch.

    Dann bekommst du wohl eine Zeitmaschine und kannst dein Auto rückwirkend in der Vergangenheit abholen. ^^

  • Um die Wartezeit zu verkürzen habe ich heute meinen Passat Diesel verkauft und mir einen VW e-Golf, als Übergang gekauft. Jetzt fällt mir das Warten etwas leichter!

    Gratuliere zu der Entscheidung :thumbup: Auch der eGolf ist ein tolles Elektroauto :thumbup:

    LG Michael


    ID 3 "City" seit dem 24.08.2021

    e-Up! seit Dezember 2020

    eGolf 300 von 07/2019-08/2021 über 42.000Km

  • Auf meiner AB steht der Liefertermin KW52/2021. Wenn ich so aufn Kalender gucke, könnte es knapp werden.

    Von meinem Händler hab ich seit der Bestellung im August keine Silbe mehr gelesen. Information ist wohl eine Holschuld vom Kunden… Naja, ich hab ja mal was von fehlenden Chips in der Zeitung gelesen. … und spätestens in 6 Wochen flattert beim Händler ein Brief von mir rein.

    KommNr. AG6xxx

    ID.3 Pro Performance, Assist+iQ, Komf+, WP, Andoya+GjR, Stonew.BlueMet. SW 3.2

  • Ich habe auch AG6XXX und hoffe inständig auf Januar. Ich hatte mir Ende Juli Infos zum ID3 eingeholt - es wurde mir da gesagt man läge aktuell mit der Lieferung im Dezember - im August war dann schon von Quartal 1/22 die Rede im Vertrag. Am Ende war die Dezember-Ansage sicherlich das bei allem Respekt typische Verkäufer-Blabla, dem man keinen Glauben schenken kann. Ich habe ehrlich gesagt auch noch nicht beim Händler nachgefragt, was konkret in der AB steht … vielleicht bemühe ich mich dahingehend nächste Woche mal - wenn auch nur aus reiner Neugier, weil ich am Ende ja auch nur eine von Vielen bin, die auf ihren Hauptgewinn in der aktuell vorherrschenden Komm.-Nr.-Lotterie warten 😂.

  • Ich habe auch AG6XXX und hoffe inständig auf Januar. Ich hatte mir Ende Juli Infos zum ID3 eingeholt - es wurde mir da gesagt man läge aktuell mit der Lieferung im Dezember - im August war dann schon von Quartal 1/22 die Rede im Vertrag. Am Ende war die Dezember-Ansage sicherlich das bei allem Respekt typische Verkäufer-Blabla, dem man keinen Glauben schenken kann. Ich habe ehrlich gesagt auch noch nicht beim Händler nachgefragt, was konkret in der AB steht … vielleicht bemühe ich mich dahingehend nächste Woche mal - wenn auch nur aus reiner Neugier, weil ich am Ende ja auch nur eine von Vielen bin, die auf ihren Hauptgewinn in der aktuell vorherrschenden Komm.-Nr.-Lotterie warten 😂.

    Hallo, ich habe am 20.07. Bestellt AG2XXX.

    Also an laufende Kommissionsnr. glaub ich nicht.

    Bestellt. 20.07.2021

    AB: 08.09.2021

    Unverbindlicher LT: November 2021

    Assistentenpaket

    Design-Paket

    Infotainment Paket

    Infotainment Paket Plus

    Komfortpaket

  • Hallo, ich habe am 20.07. Bestellt AG2XXX.

    Also an laufende Kommissionsnr. glaub ich nicht.

    Hallo Zusammen,


    Wir haben am 18.06.21 bestellt AF7XXX und sind von Oktober 21 auf November 21 und nun auf Februar 22 verschoben worden.

    Eine System bezüglich der Kommissionsnr. kann man glaubt ich nicht erkennen.

    Grüße JS 66 und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • Wäre klasse, wenn diejenigen, die nun einen klaren Liefertermin bekommen haben dies hier mit Angabe der Kommission Nummer mitteilen können, um die Zeit derer, die noch warten zu überbrücken. Ich habe AG6xxx und vermute, dass Januar gebaut wird und Februar ausgeliefert werden kann🤔

    Lieben Dank im Voraus.

    Ich meine, dass dies nicht viel bringen wird, denn auch bei der Terminvergabe für die Abholung in WOB ist wohl wieder Lotterie bei VW angesagt.

    "id-id30e" beispielsweise hat für seinen ID.3 seit dem 19.12. eine FIN und holt ihn am 21.01. in WOB ab.

    Mein ID.3 hat seit dem 09.12. eine FIN und mir wurde bis jetzt kein Termin für die Abholung in WOB genannt :(

    ID.3 Pro Facelift, 58 kWh, Costa Azul Metallic Schwarz, Felge Wellington mit GJR, Exterieurpaket, Interieurpaket Dunkel, Assistenzpaket Plus mit ACC, Komfortpaket, Gepäckraumboden herausnehmbar, Privatleasing

    Bestellung: 24.03.2023

    Auslieferung: 05.07.2023

  • Hallo,

    ich bekomme einen ID3 als Firmenfahrzeug.

    Bestellt wurde das Fahrzeug am 21.12.2021

    -> Kommissionsnummer: AJ2XXX / Modelljahr: 2022

    Es wird ein ID3 Pro mit 107 KW (145 PS) 58 kWh in Mondsteingrau.

    Zusätzliche Ausstattung:

    -Designpaket

    -Interieur Style mit Lenkrad in Schwarz

    -Fussmatten vorn und hinten

    -ACC

    -Komfortpaket Plus

    Ich hoffe auf eine relativ kurze Wartezeit.

    Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr 2022.

    Gruß Volker


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!