Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Sind nicht ab heute bis zum 10.01.2022 Werksferien bei VW?

    ID3 Pro Performance 150kW / Kings Red / mit Alles außer Sportpakete, Infotainment+, AHK, Pano und WP / 19-Zoll Andoya GJR

    Bestellung 30.08.2021, Privatkauf

    Lieferung am 16.12.2022 nach 473 Tagen

  • Soweit mir bekannt ist gibt es nur im August Werksferien zum Modelljahreswechsel.

  • Die Fahrzeugdetails wurden heute auch überarbeitet, es kam "ohne Parkassistent und Garagenpilot" sowie "mit Intervalscheibenwischer"(also kein Sensor) hinzu.

    Somit ist er wohl fertig, da die Umstellung ab heute erfolgt.

    FIN ist da,

    Auslieferung Autostadt,

    keine Strichzeichnung.

    Email an Wolfsburg: Wenden Sie sich an das Autohaus,

    Autohaus: Kann nicht ersehen, außer 15. Oktober in die Produktion gegangen.

    ?????????????????????

    So, dann freue ich mich eben, dass es dann bei einem Verkauf Erstzulassung '22 hat.

  • Servus. Also laut meines Verkäufers hat VW heute angefangen meinen ID3 zu bauen. Bestellt habe ich am 15.07.21 eine VW ID3 Pro Performance, 58kw Batterie und etlicher Zusatzausstattung. Bin mal gespannt wann er letztendlich fertig ist. Gruß Sven

  • Hast du denn zwischenzeitlich mal was von VW gehört zwecks Abholung?

    Leider nein X/

    ID.3 Pro Facelift, 58 kWh, Costa Azul Metallic Schwarz, Felge Wellington mit GJR, Exterieurpaket, Interieurpaket Dunkel, Assistenzpaket Plus mit ACC, Komfortpaket, Gepäckraumboden herausnehmbar, Privatleasing

    Bestellung: 24.03.2023

    Auslieferung: 05.07.2023

  • Sind nicht ab heute bis zum 10.01.2022 Werksferien bei VW?

    In Dresden ruht die Manufaktur nur vom 27.12.-30.12.2021

    Bestellt über insta-drive.com am 22.7.2021 mit Lieferzeit 19 Wochen (AG98xx), Übergabe am 6.2.2023 Design-Paket plus, Assistenz-Paket plus, Infotainment-Paket plus, ID.3 Pro Performance Stonewashed Blue Metallic

  • Servus. Also laut meines Verkäufers hat VW heute angefangen meinen ID3 zu bauen. Bestellt habe ich am 15.07.21 eine VW ID3 Pro Performance, 58kw Batterie und etlicher Zusatzausstattung. Bin mal gespannt wann er letztendlich fertig ist. Gruß Sven

    Land in Sicht 😉

    Modell 22.5?!

  • Such Mal nach der Batterie.

    Ist diese 49Ah (22.5) oder 51Ah ?

    Und Softwareverbund 6 (22.5) ?

    ID3 Pro S 4 Sitzer - Gletscherweiß / Top-Sport+ / Assistenz+ IQ / Infotain+ / Komfort+ / Design / Sport+ / Andoya (SR+WR) / SWV 10 (3.2)
    Bestellt: 22.07.2021 -> geliefert 25.04.2023








  • Wo sehe ich das? Es steht auf der Vw Seite nur Modelljahr 2022

    alle mit 49ah Batterie und Softwareverbund Ausführung 6 sollen angeblich Modell 22.5 sein.

    ich hab 51ah Batterie. sieht man bei Fahrzeugausstattung.


    Hier kann man auch noch was sehen...

    1. Nach der Anmeldung auf der Startseite ("Dashboard") den Bereich "Ihr Bestellstatus" wählen.

    2. Sobald die Seite geladen ist, rechte Maustaste "Untersuchen" bei Chrome, bzw. "Element untersuchen" bei Firefox. So kommt man in den Seiteninspektor. Dieser ist nun auf der rechten Bildschirmhälfte zu sehen.

    3. Auf der oberen Menüleiste im Seiteninspektor auf "Network" (oder "Netzwerk") klicken.

    4. Dann die Seite komplett neu laden. Einmal bis 5 zählen, damit wirklich alles neu geladen ist.

    5. Ungefähr auf der Mitte der rechten Seite beginnt nun eine Tabelle mit mehreren Spalten. Sie erste heißt "Name".

    6. Auf Name klicken, damit die Zeilen alphabetisch sortiert werden.

    7. Jetzt die Zeile "cars" suchen.

    8. Hier kommt man zur Ansicht des Order Status. Steht auf der Seite "Produktionsauftrag ist eingegangen" sieht man da entweder

    Einmal editiert, zuletzt von id99 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von id99 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei mir is Batterie 51AH und Softwareverbund Ausführung 4

    Dann ist es nach meinem Verständnis eher kein 22.5er Modell 🙁

    ID3 Pro S 4 Sitzer - Gletscherweiß / Top-Sport+ / Assistenz+ IQ / Infotain+ / Komfort+ / Design / Sport+ / Andoya (SR+WR) / SWV 10 (3.2)
    Bestellt: 22.07.2021 -> geliefert 25.04.2023







  • Ist das jetzt schlecht?

    Wie man es nimmt! Vorteil: Du kriegst demnächst dein Auto.

    Nachteil: Du musst Anfang nächsten Jahres in die Werkstatt, weil du eine neue 12 Volt Batterie und neue Steuergeräte kriegst. Abgesehen von den Aufwertungen der MJ2022.5. Siehe Konfigurator!

    ID3 Pro Performance 150 Kw

    Kings Red Metallic

    Interieur Style mit Lenkrad in Schwarz

    Infotainmentpaket Plus

    Komfortpaket Plus

    Assistenzpaket Plus mit IQ

    ACC "Stop & Go"

    Anhängevorrichtung

    Wärmepumpe


    Bestellung am 08.10.2021

    AB am 07.01.2022

    u.v.L. 5. Juli / 22 auf Oktober / Mitte Dezember 22 verschoben!

    FIN seit 24.11.2022

    Auto seit 12.12.2022 beim AH

    Auto am 22.12.2022 abgeholt beim AH

  • Wie man es nimmt! Vorteil: Du kriegst demnächst dein Auto.

    Nachteil: Du musst Anfang nächsten Jahres in die Werkstatt, weil du eine neue 12 Volt Batterie und neue Steuergeräte kriegst. Abgesehen von den Aufwertungen der MJ2022.5. Siehe Konfigurator!

    Was beinhalten die Aufwertungen? Kann ich auf Anhieb nix finden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!