Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • so, wir gesellen uns dann auch mal in die Warteschlange. :)


    Bestellt: Heute (29.10.)

    AB: offen

    Unverbindlicher Liefertermin: Q3 2022


    Es gab wohl auch diese Woche schon eine erste Info an die Händler wegen Modelljahr 2023, genau konnte unser Verkäufer uns aber noch nichts sagen.


    VG

    ID3 Pro (privat-leasing)

    Komfortpaket plus

    ACC stop & go

    Winterräder

  • Heute kam nach fast 2 Monaten endlich die Auftragsbestätigung von Volkswagen die auf den 01.09.2021 datiert ist:

    Fahrzeug: ID.3 Pro 107kW Mondscheingrau

    Bestellt: 31.08.2021

    Unverbindlicher Liefertermin: Januar 2022

    Fahrzeug: ID.3 Pro 107kW Mondsteingrau u.a. mit Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" und Radio "Ready 2 Discover Max" MJ2023 & SV8 - Bestellt: 31.08.2021 - AB: 29.10.2021 - Unverb. Liefertermin: Januar 2022, Ersatzmobilität (Golf 8, Schalter) 18.02.22 bis 05.12.22 - FIN: 18.11.2022, Ankunft beim Autohaus: 28.11.12, Zulassung / Auslieferung: 05.12.2022 - Kommissionsnummer: AH00XX

  • Reihe mich auch mal ein.


    ID3 ProS (4-Sitzer)

    Kings Red metallic

    Infotainment plus

    Design Paket

    Assistenzpaket plus

    Komfortpaket plus


    AB 30.7.

    Unverbindlicher Liefertermin 11/21


    Da glaub ich aber nicht wirklich dran nachdem was ich hier so lese. Werd Mitte November beim :) nachfragen.

    ID3 ProS (🪑🪑🪑🪑) / 👑 Red Metallic / MJ 2022

    Infotainment+ / Design / Assistenz+ / Komfort+

    Bestellt 07/21 ➔ FIN 03.09.22 ➔ abgeholt 24.10.22

    Kommissionsnummer AG3✖✖✖

  • Moin,


    mein ID.3 habe ich als Leasing bestellt am 22.7.2021

    ID.3 Pro Performance in Farbe Stonewashed Blue Metallic mit Design-Paket Plus, Assistenz-Paket Plus, Infotainment-Paket Plus und Komfortpaket Plus

    Unverbindlicher Termin war Anfang Dezember. Nach Nachfrage bekam ich den Februar 2022 mit dem Hinweis, dass die Lieferzeitenangaben momentan wenig aussagekräftig sind.

    Bestellt über insta-drive.com am 22.7.2021 mit Lieferzeit 19 Wochen (AG98xx), Übergabe am 6.2.2023 Design-Paket plus, Assistenz-Paket plus, Infotainment-Paket plus, ID.3 Pro Performance Stonewashed Blue Metallic

  • Guten Morgen zusammen!

    Ich lese hier, dass die Leute, die jetzt eine FIN bekommen, alle einen PRO bestellt haben.
    Gibt es denn auch Leute mit einem PURE Performance, die wie ich im Mai bestellt haben mit Liefertermin September, die auch mit einer FIN versorgt werden, oder werden einfach keine PURE mehr gebaut?

    Laut Medienberichten soll Zwickau ja auf Hochtouren produzieren….

    ID.3 Pure Perf Mondsteingrau MJ22 - bestellt 18.05.21

    FIN: 19.12.21 WOB 21.01.22

    ____

    ID.4 Pro Performance Mondsteingrau - bestellt 06.01.22

    Assi Plus, Infotainment Plus, Design, Komfort, AHK

    Abholung 09.12.2022

    ____

    ID.3 Move Mondsteingrau, bestellt am 19.02.2024

    Liefertermin gem. Leasingvertrag Juli 2024, AB: 29.04.2024

    Exterieur, Assi Plus, Interieur

    Abholung GMD

  • Bei uns geht es auch endlich vorwärts. Seit heute sehen wir auch eine FIN in my MyVolkswagen, von unserem am 18.6 bestellten Pro Performance. 😀 Jetzt kann es nicht mehr lange dauern, bis wir ihn in Wolfsburg abholen können. Wie lange war das noch, 2-4 Wochen ab FIN?

    ID3 Pro Performance 58kwh in Kings red Metallic, Andoya 19" GJR, Design Paket, Interieur Style Plus, Assistenz Plus, Komfort Plus

    Bestellt: 18.06.21

    AB: 23.06.21
    unvb. Lieferdatum: 09/21

    FIN: 30.10.21

    Abholtermin WOB: ab 11.11.21


  • Guten Morgen zusammen!

    Ich lese hier, dass die Leute, die jetzt eine FIN bekommen, alle einen PRO bestellt haben.
    Gibt es denn auch Leute mit einem PURE Performance, die wie ich im Mai bestellt haben mit Liefertermin September, die auch mit einer FIN versorgt werden, oder werden einfach keine PURE mehr gebaut?

    Laut Medienberichten soll Zwickau ja auf Hochtouren produzieren….

    ich habe im April bestellt, keine FIN!


    Gefühlt laufen nur noch Pro vom Band, nicht das VW uns noch die Bestellung storniert.

    Ich hatte ursprünglich noch ein vorkonfiguriertes Modelljahr 21 bestellt, als es noch keine freie Konfiguration gab

  • ich habe im April bestellt, keine FIN!


    Gefühlt laufen nur noch Pro vom Band, nicht das VW uns noch die Bestellung storniert.

    Ich hatte ursprünglich noch ein vorkonfiguriertes Modelljahr 21 bestellt, als es noch keine freie Konfiguration gab

    Ja, genau so einen habe ich auch geordert. Der Händler sagte mir auch, es wird ein MJ21, unter myvw steht aber schon die ganze Zeit, dass es ein MJ22 werden soll. Laut Händler war meiner auch verschoben auf Produktion diese Woche, aber es hat sich wieder nichts getan.
    Aber stornieren können die nicht so einfach….

    ID.3 Pure Perf Mondsteingrau MJ22 - bestellt 18.05.21

    FIN: 19.12.21 WOB 21.01.22

    ____

    ID.4 Pro Performance Mondsteingrau - bestellt 06.01.22

    Assi Plus, Infotainment Plus, Design, Komfort, AHK

    Abholung 09.12.2022

    ____

    ID.3 Move Mondsteingrau, bestellt am 19.02.2024

    Liefertermin gem. Leasingvertrag Juli 2024, AB: 29.04.2024

    Exterieur, Assi Plus, Interieur

    Abholung GMD

  • Guten Morgen zusammen!

    Ich lese hier, dass die Leute, die jetzt eine FIN bekommen, alle einen PRO bestellt haben.
    Gibt es denn auch Leute mit einem PURE Performance, die wie ich im Mai bestellt haben mit Liefertermin September, die auch mit einer FIN versorgt werden, oder werden einfach keine PURE mehr gebaut?

    Laut Medienberichten soll Zwickau ja auf Hochtouren produzieren….

    Hallo, ich habe meinen Pure Ende Mai bestellt, Liefertermin Oktober und habe ihn vor einer Woche abgeholt.

    ID.3 Pure Performance

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!