Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Wird die Farbe Mangan Grau nicht mehr angeboten ?

    Nein, nur noch für das Modelljahr 2022 und dieses ist ja bereits ausverkauft. Bei neuen Bestellungen wird das MJ 23 geliefert und diese Farbe wird nicht mehr angeboten.

  • Seit heute ist bei mir die Strichzeichnung zusehen.

    Eine FIN hast du noch nicht, oder doch?

    Meiner steht wohl auch noch irgendwo rum und wartet wohl auf Teile, denn mein AH hat noch keine Freigabe für den Termin.

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier im Forum und warte auch auf meinen ID3 Pro (geschäftl. Leasing).
    Bestellt sind Interieur Top-Sport Plus, Komfortpaket sowie Design-Paket Plus :)


    Hier wird oft von Strichzeichnung etc. gesprochen. Kann mir da nochmal jemand auf die Sprünge helfen?

    Gibt es dafür eine App oder geht das nur über die Homepage (die habe ich schon gefunden und mich angemeldet)? Wo finde ich die Kommissionsnummer?


    Lieben Dank im Voraus!

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier im Forum und warte auch auf meinen ID3 Pro (geschäftl. Leasing).
    Bestellt sind Interieur Top-Sport Plus, Komfortpaket sowie Design-Paket Plus :)


    Hier wird oft von Strichzeichnung etc. gesprochen. Kann mir da nochmal jemand auf die Sprünge helfen?

    Gibt es dafür eine App oder geht das nur über die Homepage (die habe ich schon gefunden und mich angemeldet)? Wo finde ich die Kommissionsnummer?


    Lieben Dank im Voraus!

    Hallo Zusammen , dann Reihe ich mich auch mal ein.

    Bei myVolkswagen.de deine Kommissionsnummer eingeben, die steht auf der Auftragsbestätigung (AB). Viele schreiben anstatt des Bildes erscheint ein Strichcode, dann dauert es nicht mehr lange.


    Id3 Pro Performance8)

    Bestellt: 20.07.

    AB: 08.09.2021

    LT: unverbindlich November 21:/

    Bestellt. 20.07.2021

    AB: 08.09.2021

    Unverbindlicher LT: November 2021

    Assistentenpaket

    Design-Paket

    Infotainment Paket

    Infotainment Paket Plus

    Komfortpaket

    Einmal editiert, zuletzt von Mucky ()

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier im Forum und warte auch auf meinen ID3 Pro (geschäftl. Leasing).
    Bestellt sind Interieur Top-Sport Plus, Komfortpaket sowie Design-Paket Plus :)


    Hier wird oft von Strichzeichnung etc. gesprochen. Kann mir da nochmal jemand auf die Sprünge helfen?

    Gibt es dafür eine App oder geht das nur über die Homepage (die habe ich schon gefunden und mich angemeldet)? Wo finde ich die Kommissionsnummer?


    Lieben Dank im Voraus!

    Die Kommisionsnummer steht auf der Auftragsbestätigung. Unter myvolkswagen kann man sich registrieren, an Hand der Kommisionsnummer.

    ID.3 Pro Performance

    Gletscherweiß

    150kW

    HUD

    Panoramadach

    Fahrradträger

    Assi+ und IQ

    Memory Sitze

    Bestellt: 03.08.21

    AB: 05.08.21

    AG46xx

    Unverb. LT: 01/22 , geändert auf Ende März/Anfang April, geändert auf September, geändert auf Dezember, jetzt Januar, Jetzt Februar ;(  :cursing:  :thumbdown:

    FIN: seit 26.11.22 :)

    Softwareverbund 8

    Batterie 49Ah

    Angeliefert 07.12.22 (ohne WR)

    Zulassung 12.12.22

    Übergabe 13.12.22

  • Update: Endlich Abholtermin vereinbart :)

    Pro Performance

    Bestellt am 16.6.

    AB am 21.6.

    in Bau seit 14.10.

    FIN seit 23.10.

    29.10. Abholtermin für den 20.11. vereinbart (wäre ab 16. möglich gewesen)

  • Eine FIN hast du noch nicht, oder doch?

    Meiner steht wohl auch noch irgendwo rum und wartet wohl auf Teile, denn mein AH hat noch keine Freigabe für den Termin.

    Nein FIN noch nicht. Leider. 😕

    ID.3 Pro (Family) Mangangrau Schwarz

    Bestellt: 12.05.2021

    Liefertermin: Q4.2021

  • Die Kommisionsnummer steht auf der Auftragsbestätigung. Unter myvolkswagen kann man sich registrieren, an Hand der Kommisionsnummer.

    Dann muss ich mal schauen, ob uns die AB vorliegt.
    Der Leasingvertrag wurde am 25.08. unterschrieben mit Angabe von unverbindlichem Liefertermin 12/2021.

  • Dann muss ich mal schauen, ob uns die AB vorliegt.
    Der Leasingvertrag wurde am 25.08. unterschrieben mit Angabe von unverbindlichem Liefertermin 12/2021.

    Ich hab am 26.08 den Leasingvertrag unterschrieben, hieß zuerst auch 12/2021... jetzt Q2/2022.

    ID.3 Pro Performance bestellt am 26.08.2021

    unverbindl. Liefertermin 12/2021

    unverbindl. Liefertermin Q2/2022 laut Autohaus, AB von VW unbekannt


    AG91XX

    Assi einfach + ACC

    Design +

    Komfort +

    Info einfach

    Wärmepumpe


    Ersatzmobilität 15.03.22 - 17.07.22


    Go-E Charger 11kW

    FIN: Seit 05.07.2022

    Abholung Wolfsburg: 17.07.2022


    Seit 27.07.2022 defekt, Hochvoltsicherung beim Laden ausgelöst.

    über 4 Monate schon in der Werkstatt... :evil:

    Am 09.12.2022 endlich wieder fahrfähig zurückbekommen.

  • Dann muss ich mal schauen, ob uns die AB vorliegt.
    Der Leasingvertrag wurde am 25.08. unterschrieben mit Angabe von unverbindlichem Liefertermin 12/2021.

    Soweit ich das verstanden habe, kann man aber auf myvolkswagen.net nicht den Liefertermin einsehen, sondern nur schauen ob eine FIN vergeben wurde und daraus schlussfolgern, dass das Fahrzeug im Produktionsprozess angekommen ist.

    Mein Verschiebung von 12/21 auf 02/22 habe ich auch nur erfahren, da ich dem Autohaus eine Mail geschrieben habe.

    ID.3 ProS (4-Sitzer) - 2023 | Design | Assistenz+ | Komfort | Infotainment+ | Interieur Style+ | WP |🚗 1. April 2023

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!