Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Es lassen sich jetzt auf myvolkswagen die Ausstattungsdetails einsehen, auch Modell und Leistung wird endlich angegeben.


    Jetzt fehlt nur noch die FIN. ^^


    P.S. Wobei der granny charger zb nicht aufgelistet ist.

  • Es lassen sich jetzt auf myvolkswagen die Ausstattungsdetails einsehen, auch Modell und Leistung wird endlich angegeben.


    Jetzt fehlt nur noch die FIN. ^^


    P.S. Wobei der granny charger zb nicht aufgelistet ist.

    Kann ich seit heute auch wieder sehen.

    Bestellt am 26.02.2021

    "orderDate":"2021-03-22"

    Auftragsbestätigung 23.03.2021

    "deliveryDate":" 2021-08-03" "2021-09-02"

    ID.3 Pro Performance Business

    "Juppeidi"

    Gletscherweiß metallic

    Andoya 7,5 J x 19

    Anschlussgarantie 3 J. 100k km

  • Scheint eine allgemeine Änderung des Backends zu sein. Sehe seit heute Mittag auch Ausstattung, Leistung usw. FIN jedoch noch nicht da.


    Vll hat VW intern wieder was umgestellt und die API Abfragen funktionieren wieder? Hat das schon jemand getestet?

    ID 3 Pro S mit Top-Sport Plus


    bestellt am 16.06.21

    Auftragsbestätigung 05.07.21


    unverb. Liefertermin September 21

  • Kann mich nur anschließen. Sehe jetzt auch deutlich mehr.


    Interessant finde ich aber das unter den Details bei mir ein etwas großer Akku drin steht als im Kaufvertrag. (62 statt 58)


    Hat noch jemand eine ähnlich Beobachtung gemacht?


    Bin gespannt was sich die nächsten Tage noch so tut. 😊

    ID.3 Pro (Family) Mangangrau Schwarz

    Bestellt: 12.05.2021

    Liefertemin: Q4.2021

    Einmal editiert, zuletzt von TheAngel ()

  • Hab es gerade auch gecheckt, bei mir werden jetzt auch alle Angaben, die ich vorher nicht sehen konnte angezeigt, auch die Ausstattungsdetails kann ich einsehen.

    Die Hoffnung auf Auslieferung stirbt zuletzt.;)


    Screenshot 2021-07-20 195331.jpg

  • Dabei handelt es sich um die Bruttokapazität. Sprich die tatsächlich verbaute. Die nutzbare Kapazität liegt bei 58 kWh. So wie das Fahrzeug dir auch verkauft wird.

  • Seit heute wird neben der schon länger feststehenden FIN das Modell, Leistung, Modelljahr und Farbe angezeigt.

    Details zur Ausstattung nur in abgespeckte Form.

    Es tut sich was 👍

    Bin gespannt, wann mein 😀 anruft.

    Das ist ja lustig, bei mir steht zwar noch keine FIN aber Modell, Leistung , Farbe und die komplette Ausstattung wird seit heute angezeigt.

  • Dabei handelt es sich um die Bruttokapazität. Sprich die tatsächlich verbaute. Die nutzbare Kapazität liegt bei 58 kWh. So wie das Fahrzeug dir auch verkauft wird.

    Ach so. Alles klar.
    danke für den Hinweis. 😉

    ID.3 Pro (Family) Mangangrau Schwarz

    Bestellt: 12.05.2021

    Liefertemin: Q4.2021

  • Bei mir sind seit heute Mittag auch wieder die Ausstattungsdetails zu sehen. Bei mir zeigt es aber die bestellten Felgen nicht mehr an, in der Ausstattung sind sie aber aufgeführt!?


    Noch ne kurze Frage, Schlüsselloses Startsystem "Keyless Start" ohne Safe-Sicherung, bedeutet Zugang mittels Fernbedienung und Starten mit Startknopf oder!?


  • jo und meiner verweist auf die 4 Monate wegen höhere Gewalt... nach 6 Wochen bekommt er trotzdem seine Aufforderung zur Lieferung ;)

    ID.3 Pure Performance

    Orderdate: 04.03.2021

    DD: Q2,2021

    Ersatzmobilität: bis 28.08.21
    FIN= 15.06.21

    Zulassung 24.08.2021

    Bafa-Antrag 24./25.08

    Abholung WOB 28.08.2021