Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • bestellt: 01.06.2021 heute die Info zur Abholung: 21.07.2021

    genau wie bei der Bestellung angezeigt :)

    Grüße Christoff

    (für die richtigen großen Ausfahrten ist und bleibt der Bulli-Cali)

    07/21-12/23 øLangzeit 15 kWh/100km auf 32000km

  • Ich habe am 21.05. bestellt und seit heute ist die FIN zu sehen. Einen Abholtermin gibt es aber noch keinen.

    ID.3 Pro Performance MJ22 (Matrix, HUD, TA, WP,...)

    Bestellt: 21.05.2021 | FIN: 15.07.2021 | Abholung WOB: 15.08.2021

  • pille0557

    Was hast du denn genau bestellt, wenn man fragen darf? Die Lieferzeit ist ja atemberaubend kurz :)

    vielleicht ist die Lieferzeit der Ost-Pampa-Bonus, damit hier auch mal sowas rumfährt:D

    Pro 107kW Stonewashed Blue + Infotainment-Paket +Komfortpaket + Alu+Ganzjahresbereifung + Fahrradträger + 220V Ladekabel

    das wars, mehr brauche ich im 2.Wagen nicht, mit dem ich sicher nicht durch die ganze Republik reise, die netten Spielereien hatte ich in meinem vertickten F31+M-Paket;( und ausser der Abblendautomatik wurde da auch nicht alles ständig genutzt;)

    Grüße Christoff

    (für die richtigen großen Ausfahrten ist und bleibt der Bulli-Cali)

    07/21-12/23 øLangzeit 15 kWh/100km auf 32000km

  • bestellt: 01.06.2021 heute die Info zur Abholung: 21.07.2021

    genau wie bei der Bestellung angezeigt :)

    Seit wann wurde bei dir die FIN angezeigt. Haben meinen Pure am 31.5. bestellt, nicht dass der jetzt doch schon im August kommt ;)

  • Interessant wäre ja noch ob die ID.3 die in der Gläsernen Manufaktur in Dresden abgeholt werden auch alle dort gebaut wurden bzw werden?

    Ich hole in Dresden ab, meiner wird allerdings in Zwickau gebaut. FIN habe ich, aber nur die Strichzeichnung in der Lounge.

    ID3 Pro Performance Life

    Mondsteingrau

    Ohne WP, Mit AHK

    Bestelldatum 15.04.2021

    Ersatzmobilität ab 30.7.2021

    Strichzeichnung am 30.7.2021 verschwunden

    Produktionsdatum lt. Erwin 30.7.2021

    Abholung KW34 in der GMD

  • Ich habe am 26.4.21 das erste mal den ID3 Pro bestellt. Durch die Modelländerung dann 25.5. storniert und am 26.5. erneut konfiguriert und mögliche Lieferzeit Ende August bis Mitte September.

  • Seit wann wurde bei dir die FIN angezeigt. Haben meinen Pure am 31.5. bestellt, nicht dass der jetzt doch schon im August kommt ;)

    Angezeigt? Keine Ahnung, mein :) hat sie (die FIN) mir heute durchgestellt, zusammen mit der Rechnung.

    Grüße Christoff

    (für die richtigen großen Ausfahrten ist und bleibt der Bulli-Cali)

    07/21-12/23 øLangzeit 15 kWh/100km auf 32000km

  • Seid heute ist statt Strichzeichnung, ist das Auto wieder sichtbar. Ob das ein Gutes Zeichen ist? :/

    Austattungsdetails ebenfalls sichtbar. VBV08 Zwickau steht noch unter Details. VBV 10 weiterhin verschwunden.


    FIN seid 5.6

    Einmal editiert, zuletzt von Tobyas ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!