Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Also bis jetzt ja laut Händler


    aber ich ruf einmal in der Woche in Dresden an und die dort sind um einiges freundlicher und hilfsbereiter


    laut Dresden bleibt es auch wahrscheinlich Oktober aber wir sind ja alle guter Dinge und hoffen das es schneller geht 😁

  • Alle Händler haben am 01.07 ein Schreiben von VW zur weiterleitung an seine Kunden bekommen, da hat wohl dein Händler geschlafen...

    sobald ich das Auto endlich habe werde ich dieses Autohaus auch nie wieder betreten. Bin total unzufrieden mit denen. Werde mir dann ein anderes suchen falls ich mal in dir Werkstatt muss. Ich hoffe bei Garantie fällen kann man sich das Autohaus aussuchen und muss nicht zu denen bei dem man gekauft hat.

  • sobald ich das Auto endlich habe werde ich dieses Autohaus auch nie wieder betreten. Bin total unzufrieden mit denen. Werde mir dann ein anderes suchen falls ich mal in dir Werkstatt muss. Ich hoffe bei Garantie fällen kann man sich das Autohaus aussuchen und muss nicht zu denen bei dem man gekauft hat.

    richtig, in Garantiefällen kannst du zu jedem offiziellen VW Autohaus gehen.

    --------------------------------------------------------------------

    ID.3 Pro Performance Max 58kWh SW-Stand 2.3

    Mangan Grau

    Abholung 27.04.2021 Dresden

  • Ja das finde ich auch echt seltsam

    Deswegen hoffe ich auch auf Ende August

    Das wünsche ich dir. Meine haben ich am 04.03 bestellt und kommen soll er Anfang August...

  • Ja das finde ich auch echt seltsam

    Deswegen hoffe ich auch auf Ende August

    So ganz weiss man ja nicht, wie das mit den Werksferien im August aussieht, aber viel wird davon abhängen ob das Auto davor noch in Produktion geht oder nicht, das könnte es automatisch um 3 Wochen verlängern.

  • Ich hab heute mal wieder in Dresden angerufen und die nette Dame am anderen Ende hat gesagt das mein Pro s noch keinen Produktionsdatum hat oder noch nicht eingeplant ist


    und zu Schluss hat sie gesagt wir hören uns nächste Woche wieder 😁

  • Mir wurde heute mitgeteilt, dass das Fahrzeug voraussichtlich am 02.08.2021 beim Händler eintrudeln soll :)

  • So ganz weiss man ja nicht, wie das mit den Werksferien im August aussieht, aber viel wird davon abhängen ob das Auto davor noch in Produktion geht oder nicht, das könnte es automatisch um 3 Wochen verlängern.

    Sollte er vorher in Produktion gehen heißt das noch lange nix.

    Meiner ist seit knapp 4 Wochen in Produktion aber laut Händler noch nicht fertig weil Teile fehlen. Hab keine Ahnung wie es weiter geht.

  • Ich hab meinen Pro Performance Tech mit AHK-Gerät am 13.4 bestellt, 16.4 Bestätigung von VW bekommen, am 14.06 war die FIN da. Darauf hin hat mich mein Händler angerufen und mitgeteilt, erfahrungsgemäß wäre er Ende Juni dann da. Nun ja, was soll ich sagen, ist noch immer nicht da. MJ 2021 ist geblieben.
    Ich bin mal gespannt. Am 26.7 fahren wir in Urlaub. Bestimmt kommt er dann …

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!