Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Bisher wurde mir immer gesagt das Chips fehelen...wusste gar nicht das in der Mechanik des Bike-Trägers auch welche verbaut sind:evil:

    Steuergerät für die Beleuchtung?!

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.20

    Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3 26.08.2022: 0912 07.07.2023: 3.2

    VW Äpp auf div. Androids


    ID. Charger Connect (seit 30.12.20 läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

  • keine Ahnung er hat nur gesagt. Das diese Dinge fehlen. Was genau an dem Bauteil fehlt weiß ich nicht. Ich weiß nur das es wohl noch dauern wird. Wahrscheinlich meinten mein Händler das Panaromadach und kein Schiebedach. Er sagte aber Schiebedach darum hab ich das hier auch geschrieben. Sind ja wahrscheinlich nicht nur ID.3 und 4 betroffen sondern auch andere Fahrzeuge aus dem VW Konzern und die haben ja ein Schiebedach ;)

  • Meiner sollte diese Woche angeliefert werden. Nach Rücksprache mit dem Händler habe ich das Schreiben von VOLKSWAGEN vom 01.07. erhalten und er bat um Geduld. Wann ich ihn bekomme, steht in den Sternen...

  • Habe von meinem am 19.05. bestellten Pure City seid der Bestellung nichts gehört. Keinen FIN oder Kommisionsnummer.

    Liefertermin laut Bestellung Sep.21.


    Da bin ich mal gespannt was noch so kommt. Früher wäre mir lieber aber das was ich so lese ist nicht damit zu rechnen.

  • Hallo zusammen,

    danke für die Aufnahme


    meinen ID3 Pure Style Performance Upgrade, Mangangrau habe ich am 19.05. bestellt, Lieferung unverbindlich 15.09. :) M: 2022☺️

    Gruß aus der Vulkaneifel 😉

  • Stellvertretend für meine begrenzt digital-affinen Eltern:


    ID3 Pro S Tour als 4-Sitzer

    - Wärmepumpe

    - Mondsteingrau

    - Ladeziegel



    Probefahrt und unmittelbar folgende Bestellung beim Händler war am 27.4.


    • 4.Mai: Erste Auskunft durch Händler nach Bestellung:
      • Produktionsstart 18. Juni
      • Exit Factory: 24. Juni
      • Auslieferung am 2.7.
    • 5. Mai: Kommissionsnummer erhalten
    • 17. Mai: Update des Händlers
      • Auslieferung Neu am 7.7.2021
    • 5. Juli: Update des Händlers
      • Lieferdatum unbekannt
    • 9.Juli: Update in myVolkswagen
      • FIN mit definitivem Modelljahr 2022 ("N) im Bereich zwischen 2500-3000


    Ich bin gespannt wie es weiter geht

  • Hallo zusammen,

    Mein Geschäftswagen wurde letzen Freitag bestellt, 02.07.2021

    ID 3 ProS 4-Sitzer

    Kings Red Metallic Schwarz

    Interieur Top Sport Sportsitze

    Infotaiment Plus

    Wärmepumpe

    Winterräder auf Alu

    Lieferung in ca 5 Monaten, also vermutlich Dezember

    Viele Grüße aus dem Allgäu

  • Moin,

    ich habe am 16.4. mein Pure Performance Style bestellt.

    Am 21.6. FIN im System (2021)

    Heute hab ich mit meinem Freundlichen telefoniert und der sagte mir, dass momentan verschiedene Teile fehlen würden manche seien sogar auf dem Schiff welches im Suezkanal schief lag🤨

    Somit ist alles noch ungewiss und aus Juni wird vielleicht September?

    Viele Grüße aus Hamburg

  • Seit 24.06. FIN im System ZNP000xxx

    Einer der Ersten Mj. 22

    Auslieferungstermin ungewiss...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!