Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Danke

    Dachte die Tabelle wird nicht mehr gepflegt.
    nur eine Bestellung im Mai 🤔

    Ich wurde da auch nicht aufgenommen.

    ID.3 Pure
    Bestellt: 10.5.21

    Ersatzmobilität seit: 27.09

    FIN: 15.10.21

    Abholung: 5.11.21

  • Arnold

    Mich bitte auch mit aufnehmen.

    Pure Performance

    Farbe Mondsteingrau

    Bestellt: 10.05

    DD: sep. 21


    danke

    ID.3 Pure
    Bestellt: 10.5.21

    Ersatzmobilität seit: 27.09

    FIN: 15.10.21

    Abholung: 5.11.21

  • Ich habe auch im Mai bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin am 11.08.


    Pure Performance

    Farbe Mondsteingrau

    Bestellt 17.05.2021

    Liefertermin: 11.08.2021 (Letzte Nachfrage beim Händler vor 2 Wochen)

  • Bitte aufnehmen:


    Pro Performance Business (AHK)

    Farbe Mangangrau

    Bestellt: 31.03.21

    Liefertermin: 07/21

  • Hallo zusammen,


    bitte aufhören mich hier zu markieren :)


    Wir haben zu diesem Thema hier (Umfrage zu den Bestellisten im Forum) eine Umfrage gestartet. Das Ergebnis ist mittlerweile schon recht aussagekräftig. Da die Pflege dieser Listen extrem viel zeit kostet, werden wir dies demnächst auslaufen lassen und die "Bestell-Threads" werden einfach zum Austausch mit anderen Besteller dienen.

    Gruß Arnold

  • Bitte auch um Aufnahme:


    Pure Performance

    Farbe Mondsteingrau

    Bestellt: 31.05.

    Liefertemin: Q4.2021

    ID.3 Pro Performance, moonstone gray 18" Alu´s, Fahrradträger

    bestellt in Südtirol Italien: 31.05.2021

  • So, endlich kam der Kaufvertrag an.


    Ist ein ID 3 Pro S mit Top Sport Plus sitzen, ohne WP und AHK.
    Bestellt: 16.06.21


    Vorraussichtliches Lieferdatum laut Vertrag: September 21


    Kann mir jemand sagen, ob das manuelle Abfragen der VW-API noch funktioniert? habe nämlich jetzt die Kommissionsnummer und sehe das Auto in myVolkswagen. (MJ 2022 und das Auto wird mit der korrekten Farbe angezeigt)



    Grüße


    Philipp

    ID 3 Pro S mit Top-Sport Plus


    bestellt am 16.06.21

    Auftragsbestätigung 05.07.21

    abgeholt am: 25.10.21


    Einmal editiert, zuletzt von SchmiederX () aus folgendem Grund: Modellangabe vergessen

  • Kann mir jemand sagen, ob das manuelle Abfragen der VW-API noch funktioniert? habe nämlich jetzt die Kommissionsnummer und sehe das Auto in myVolkswagen. (MJ 2022 und das Auto wird mit der korrekten Farbe angezeigt)

    Mit API funktioniert nicht mehr. Du wirst irgendwann bei myVolkswagen die FIN sehen.


    Grüsse aus der Eifel.

    Id.3: Was essen Autos am liebsten? Parkplätzchen!

    Artikel 2: Et kütt wie et kütt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!