Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Update:


    ID3 Pure Performance

    Farbe: Mondsteingrau

    Ausstattung: Assistenzpaket, ACC, Exterieur Style Silver, Komfortpaket Plus, Ladeziegel

    Bestellt: 18.6.2021

    AB: 21.6.2021

    Liefertermin unverbindlich: 09/2021

  • Hallo zusammen ich würde von meinen Leasing abtreten wollen

    Wer Interesse hat kann sich melden

    Bestellt am 27.05.2021

    Ein Pro S mit absolut Vollausstattung


    01732817970

    Baris Gelir

  • Ich habe kein Leasing und habe auch eine von Vw erhalten nach nichtmal einer Woche.

    ID.3 Pure
    Bestellt: 10.5.21

    Ersatzmobilität seit: 27.09

    FIN: 15.10.21

    Abholung: 5.11.21

  • Ich habe bis heute keine AB. Bestellumg war Anfang April

    Frag mal deinen Händler. Soweit ich weiß kommt die AB zum Händler und wird dann von dort zu dir geschickt. Kann bei Leasing aber anders sein.

    Freundliche Grüße Simon

  • Frag mal deinen Händler. Soweit ich weiß kommt die AB zum Händler und wird dann von dort zu dir geschickt. Kann bei Leasing aber anders sein.

    da gibt es glaube keine feste Regel.
    meine erste AB kam direkt von VW, meine zweite AB (aufgrund einer Änderung) ging erst an den Händler und von dort an mich.
    (Privat-Barkauf)

    ID.3 am 31.05.21 bestellt, 25.10.21 frühste Abholung auch wahrgenommen. :)

  • Habe mal beim Händler nachgefragt wegen der AB.

    Er sagte nur das kommt wegen Leasing von VW.

    Das ist jetzt 6 Wochen her.


    Ist das normal?

    Hatte eine ähnliche Frage in einem anderen Thema.

    Fazit war, dass es bei Leasing wohl gar keine AB gibt. Weder vom Händler, noch von VW.

  • am 6.07 bekomme ich "meinen" ID3.


    Leider ist es nur die Ersatzmobilität welche VW mir kostenfrei bis zur Abholung meines ID zur Verfügung stellt. Jetzt kommts, der ID hat sage und schreibe 10km auf dem Tacho, EZ 15.12.2020! Unglaublich, wieso kann ich nicht einfach Tauschen?!

  • @Greystar : glaube mir, den willst du nicht. Was glaubst du wie gut es dem Akku tut bei Kälte und Hitze irgendwo herum zu stehen...

  • @Greystar : glaube mir, den willst du nicht. Was glaubst du wie gut es dem Akku tut bei Kälte und Hitze irgendwo herum zu stehen...

    Mir in dem Fall egal, geht nach 36 Monaten zum Hersteller zurück ;)

  • 👍

    Deshalb kauft man solche Autos auch nicht ... Leute mit der Einstellung sollten gleich das dreifache an Leasing zahlen

    Wieso, weils nicht meiner ist? meine Aussage hat sich auf den Ersatzwagen bezogen welcher Ewiglange irgendwo auf Halde steht. Im Leasing wird die Abnutzung mit bezahlt, also ist selbst dies mit meinen ZAhlungen abgegolten...


    Und meine Einstellung und die von Vielen ist, das dass erste E-Fahrzeug eben geleast wird. Da ich nicht weiß in welche richtung sich die BAtterien entwickeln.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!