Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Gerade Anruf vom Händler erhalten. Mittwoch kann ich ihn angemeldet abholen. Neuwagenkauf ist schon eine Herausforderung ;)

    ID.3 Pure Performance (100kW/Weiß)
    bestellt 09.03.2021
    letztes Lieferdatum laut App: 04.06.2021

    Abgeholt am 23.06.2021. Endlich ;)

  • So, in einer Viertelstunde kommen wir in WOB an und verbringen dort das Wochenende in der Autostadt, um am Sonntag nun endlich unseren ID.3 Tech in Empfang zu nehmen. Bestellt am 26.2.21, fertig Anfang Mai und freiwillig gewartet bis jetzt, da wir eine offene Autostadt erleben wollten. Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer und werde im Bilderthread von WOB berichten. Ciao

    Dateien

    ID.3 Pro Performance TECH, 58 kWh netto Batteriekapazität, 204 PS, Mondsteingrau, Lenkrad weiß 🤍, innen electric white/Safrano Orange 🧡, Andoya 19“ Ganzjahresreifen, Wärmepumpe, Fahrrad AHK 75 kg Traglast, Textilfußmatten, Schukokabel, Garantie 5 Jahre bis 100 Tkm - Bestellt 26.02.2021 - Delivery Date geplant 08.05.21, CP8 am 04.05.21: Endkontrolle Werk Zwickau - Abholung Autostadt ca. Ende Mai 2021 *** "Erstwagen": eUp! Style * Dark Silver Metallic * bestellt 10/2019 * EZ 08/2020

  • UPDATE: ID3 abgeholt!!! <3:thumbup:

    ID.3 Pro Performance 150 kW Business @ 2.4 / Stonewashed Blue Metallic / East Derry 18" / Garantieerweiterung 5 Jahre / 100.000 km

  • Ich trage mich hier auch mal ein ...


    ID.3 Pro in Gletscherweiß mit ...

    Assistenzpaket Plus

    Design-Paket Plus

    Komfortpaket Plus

    19" Ganzjahresreifen

    Allwetterfußmatten

    Netzladekabel


    Abholung in Dresden


    Bestellt am 07.06 ... unverbindliche Lieferung im Sep 2021

    AB mit Kom-Nr. am 15.06 mit geändertem Liefertermin auf Aug 2021 unverbindlich natürlich ;)


    Auf myVolkswagen kann ich den ID.3 Anzeigen lassen allerdings fehlen noch FIN/Leistung und die Ausstattung

    Grüssle von den Fildern Markus

    3 Mal editiert, zuletzt von 162312 ()

  • Hoffentlich auch mit Software 0792....

    Natürlich, sonst hätte ich das schon erwähnt 😜

    ID.3 Pro Performance 150 kW Business @ 2.4 / Stonewashed Blue Metallic / East Derry 18" / Garantieerweiterung 5 Jahre / 100.000 km

  • Dann möchte ich kurz meine Daten beitragen.


    ID.3 Pro Performance Tech

    Stonewashed Blue

    East Derry 18"

    WP


    Bestellt am 01.04.2021 (kein Aprilscherz).

    Auftragsbestätigung erhalten am 14.04.2021, datiert auf den 07.04.2021, darin Bestellung datiert auf den 06.04.2021.

    Unverbindlicher Liefertermin: August 2021.

    Letzte API-Daten vom 29.04.2021: orderDate 16.04.2021, deliveryDate 08.08.2021.

    ID.3 Pro Performance Tech, Stonewashed Blue, East Derry, WPU.

  • @Lederer1969

    Hast du schon VW selbst einen unverbindlichen Liefertermin? :/


    Ich habe Ende Mai bestellt, gleichen Akku und auch volle Hütte inkl. Sportsitze. (Nur bei den Felgen bei 19“ aufgehört ^^) Achja und wir haben uns an Türkis getraut😎.


    In der Bestellung vom Händler unverbindliche Lieferung 09/21, in der Auftragsbestätigung von VW steht, dass der unv. Liefertermin nachgereicht wird. 😅


    Was wahrscheinlich nicht unrelevant ist: keine Finanzierung/Leasing über Volkswagen. Bestellung läuft als über Bar.

    ID.3 am 31.05.21 bestellt, 25.10.21 frühste Abholung auch wahrgenommen. :)

  • Bestellbestätigung auf den 27.05.21 von VW datiert.

    Liefertermin wird separat mitgeteilt.

    Mein VW-Händler (Agent) sprach zwar davon, das der ID3 auf Mitte Juli gesetzt ist, aber daran glaube ich nicht so recht, ich gehe eher von Aug.-Sep. aus

  • Genau. Ich gehe aktuell auch eher von Oktober aus, von daher war ich verwundert, dass andere noch kürzere Lieferzeit „versprochen“ bekommen 😅

    ID.3 am 31.05.21 bestellt, 25.10.21 frühste Abholung auch wahrgenommen. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!