Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Also ich finde es so eher ein Feature, denn so bekommst du das Modelljahr 2022... Ich habe es absichtlich so durch den Freundlichen bei mir verzögern lassen, damit ich sicher das MJ 2022 bekomme.

    Die Kommissionsnummer ist aber auf myVolkswagen mit 2021 einzugeben gewesen.

    Und was ist dann im MJ 2022 alles anders? Kann man das irgendwo nachschauen

    LG Martin


    ID 3 Pure "Ivy" bestellt am 17.März.

    unverbindliches Lieferdatum 21.06.21 09.08.2021 15.06. bestätigtes Lieferdatum 12.08.

    Abholtermin am 26.08. In Dresden :love:

  • Ja, mein Freundlicher meint, das wird sich noch ändern, wennd ie Produktion umgestellt wird. Noch ist deiner ja nicht in der Produktion eingeplant.

    Was alles anders ist wird hier

    Modelljahr 2022

    diskutiert oder spekuliert.

  • Ich glaub ich fall vom Glauben ;(;(;(
    Der Liefertermin wurde vom 21.06 auf den 09.08. geschoben.

    Und vom AH bekommt man nicht mal eine Antwort auf E Mail Anfragen außer die automatische Antwort das der Verkäufer der

    einem die Karre verkauft hat nicht mehr im Unternehmen ist.

    Das nenn ich Kundenservice <X:cursing::thumbdown:

    auf welchem CP standest du mit deinem Pure?

  • auf welchem CP standest du mit deinem Pure?

    Schon die ganze Zeit auf 18. Das hat hat sich bis jetzt noch nicht geändert

    LG Martin


    ID 3 Pure "Ivy" bestellt am 17.März.

    unverbindliches Lieferdatum 21.06.21 09.08.2021 15.06. bestätigtes Lieferdatum 12.08.

    Abholtermin am 26.08. In Dresden :love:

  • Schon die ganze Zeit auf 18. Das hat hat sich bis jetzt noch nicht geändert

    ahh, also nicht näher für die Produktion eingeplant.. Stehe mit meinem bei CP21, denke das mein DD sich nicht mehr verändern wird, weil die Teile für ihn schon eingeplant bzw. disponiert werden.

  • ahh, also nicht näher für die Produktion eingeplant.. Stehe mit meinem bei CP21, denke das mein DD sich nicht mehr verändern wird, weil die Teile für ihn schon eingeplant bzw. disponiert werden.

    Dann kanns praktisch auch noch passieren das der Termin noch weiter weg rutscht wenn VW Lieferprobleme mit den Materialien bekommt.
    Ich hätte mir doch ein Fahrrad kaufen sollen ||

    LG Martin


    ID 3 Pure "Ivy" bestellt am 17.März.

    unverbindliches Lieferdatum 21.06.21 09.08.2021 15.06. bestätigtes Lieferdatum 12.08.

    Abholtermin am 26.08. In Dresden :love:

  • Dann kanns praktisch auch noch passieren das der Termin noch weiter weg rutscht wenn VW Lieferprobleme mit den Materialien bekommt.
    Ich hätte mir doch ein Fahrrad kaufen sollen ||

    korrekt, solange du auf 18 stehst kann alles passieren... bei mir hat sich das DD in CP18 3x geändert.. allerdings nach vorne. Siehe meine Signatur

  • Ich habe am 8.04.21 einen ID.4 Max bestellt, mit Voraussichtlichen Liefertermin M 06.21, der jetzt auf den 01.10.21 verschoben ist!

    Was bedeutet das „M 06.“ . Mitte Juni, oder Monat Juni?

    Ich spiele mit dem Gedanken, den Leasingvertrag wegen Terminverzug zu kündigen!

    Das geht nach 6 Wochen nach voraussichtlichen Liefertermin mit einer angemessenen Fristsetzung!

  • Hallo zusammen,

    Ich habe am 21.4.2021 einen ID3 pure performance bestellt in mondsteingrau

    Aktuelles Lieferdatum wäre laut App der 22.06 ich hoffe ganz fest dass das so bleibt benötige dringend das Auto.

  • Es scheint so, als ob die IPhone App nicht mehr funktioniert. Liefert aktuell keine Ergebnisse mehr.😔

    Ich habe sie deinstalliert heute Morgen, dann über den link von punchbuggy neu installiert, dann kamen ganz aktuelle Daten. Jetzt will sie aber nicht mehr, denke, ich müsste dann wieder deinstallieren etc.

    ID.3 Pro Performance TECH, 58 kWh netto Batteriekapazität, 204 PS, Mondsteingrau, Lenkrad weiß 🤍, innen electric white/Safrano Orange 🧡, Andoya 19“ Ganzjahresreifen, Wärmepumpe, Fahrrad AHK 75 kg Traglast, Textilfußmatten, Schukokabel, Garantie 5 Jahre bis 100 Tkm - Bestellt 26.02.2021 - Delivery Date geplant 08.05.21, CP8 am 04.05.21: Endkontrolle Werk Zwickau - Abholung Autostadt ca. Ende Mai 2021 *** "Erstwagen": eUp! Style * Dark Silver Metallic * bestellt 10/2019 * EZ 08/2020

    Einmal editiert, zuletzt von Kacheltier ()

  • Ich stehe mit meinem Pure Performance schon seit dem 16.04. auf CP 21 fest. Da tut sich nichts mehr.

    Delivery ist laut App am 24.05.. So langsam sollte sich doch da mal was tuen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!