Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Habe jetzt die Kommissionsnummer und auch bei myvolkswagen eingetragen. Nun zeigt mir leider die App "Bestellstatug für VW Deutschland" noch die Meldung: Es wurde keine Bestellung gefunden.


    Wie lange dauert es Erfahrungsgemäß, bis die Bestellung in der App sichtbar wird? Auf myVolkswagen wird auch noch keine Ausstattung angezeigt.

  • Habe jetzt die Kommissionsnummer und auch bei myvolkswagen eingetragen. Nun zeigt mir leider die App "Bestellstatug für VW Deutschland" noch die Meldung: Es wurde keine Bestellung gefunden.


    Wie lange dauert es Erfahrungsgemäß, bis die Bestellung in der App sichtbar wird? Auf myVolkswagen wird auch noch keine Ausstattung angezeigt.

    Bei mir ging es glaube ich so 4 Tage nach der Bestellung

  • Es geht weiter! Leider hat sich das Delivery Date um 5 Tage nach hinten verschoben, aber was soll's!

    Im Übrigen kam das Update heute Nachmittag, heute morgen war ich noch auf CP1.


    id3_20210504.jpg

  • Er ist da - mein ID.3 Pro-S.....

  • Heute Anruf bekommen: Unser ID.3 Pure City - Makena Türkis Schwarz - (22.02.bestellt) trifft am 02.06. beim VW Händler ein, dann noch Anmeldung und Vorbereitung . . . . nach deren Aussage sollte er so KW23/24 abholbereit für uns sein . . . . Juhu . . .

    Einmal editiert, zuletzt von AU0915-JK ()

  • Huch. Die App zeigt heute Morgen schon "CP3 Start Assembly" an. Der Paintshop wurde übersprungen. Also gut, dann nehme ich ihn halt in silber ;)
    Das Lieferdatum ist noch mal 4 Tage nach hinten gerückt, aber ich bin guter Dinge, dass dies in 2 Tagen wieder nach vorne korrigiert wird.

  • Habe jetzt die Kommissionsnummer und auch bei myvolkswagen eingetragen. Nun zeigt mir leider die App "Bestellstatug für VW Deutschland" noch die Meldung: Es wurde keine Bestellung gefunden.


    Wie lange dauert es Erfahrungsgemäß, bis die Bestellung in der App sichtbar wird? Auf myVolkswagen wird auch noch keine Ausstattung angezeigt.

    Guten Morgen, wo hast du die kommissionsnummer denn her bekommen? Ich habe vor 2 Wochen beim Händler bestellt, aber bisher nur den Kaufvertrag vorliegen.

  • Hallo Michael, habe direkt den Händler danach gefragt und sie dann prompt per Email bekommen.


    Viele Grüße

    Großartig hat funktioniert. Mein Händler hat mir soeben die Komm-Nr. mitgeteilt.


    Model Year: 2021

    Order Date: 27.04.

    Delivery date: 02.07.


    Wäre ja klasse wenn das Datum gehalten wird :)

  • Schöne Farbe, 8o:D:thumbup:. Viel Spaß, ich bin noch jeden Tag am grinsen. :)

    Wie? Das Grinsen bleibt? Geht nimmer weg? :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mein ID.3: Pro-S Tour - Bestellt am 19.02.2021 - Zulassung am 03.05.2021

    ID-Treffen WarmUp Deutschland - 29.04.2022 - Zwickau/Dresden -https://idtreffen.de/warmup-de

    ID-Treffen Ascona/Locarno - Schweiz 2022 - 06.-10.09.2022 - https://idtreffen.de

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!