Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Du musst die Kommissionsnummer und nur die, ohne jeden Zusatz in myVolkswagen in Fahrzeug hinzufügen eingeben, dann erscheint dein bestelltes Fahrzeug!

    Wenn das geschehen ist, kannst du in der App TestFlight die VW Daten auslesen!

  • Du musst die Kommissionsnummer und nur die, ohne jeden Zusatz in myVolkswagen in Fahrzeug hinzufügen eingeben, dann erscheint dein bestelltes Fahrzeug!

    Wenn das geschehen ist, kannst du in der App TestFlight die VW Daten auslesen!

    So hat es auch bei mir funktioniert.

  • So heute noch den Abholschein beim Händler geholt und Sonderzahlung Leasing überwiesen.

    Freitag geht es nach Dresden und Samstag um 09:00Uhr ist Übergabe!!!!

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • Schade dass sich meine Bestellung nicht tracken lässt, möchte meinen Verkäufer nicht andauernd in den Ohren liegen. Da ich aus Südtirol komme funktioniert das bei uns nicht.... Oder?

    Ich habe das gleiche Problem. Will unserem Autohaus auch nicht ständig auf die Nerven gehen.
    Hab aus Versehen mal eine falsche Kommissionsnummer eingegeben. Plötzlich waren Daten da, aber halt eben nicht meine. Alles nochmal korrigiert auf meine Komm. Nr., nichts mehr zum auslesen da, Daten leer. keine Ahnung warum....

    ID.3 Pro Business Mondsteingrau

    Bestellt am 26.03.2021

    AB vom 26.03.2021 / MJ 2022

    Produktionsdatum: 21.07.2021; FIN vorhanden

    Unverbindlicher Liefertermin 07/2021 / 09/2021

    Abholung GMD am 06.09.2021

  • Oh man bei mir ist auch: ARRIVED_AT_DEALERSHIP

    ID3 Pure Perf. Style ohne Wp, mit Style plus Innen, Ganzjahresreifen.

    Bestellt 16.02.2021

    1. Februar: Lieferdatum Mai

    2. Anfang April: Lieferdatum: 01.05.21

    3. Mitte April: Lieferdatum: 04.05.21

    4. Am 19.04.: Lieferdatum: 08.05.21

    5. Am 22.04.: FIN + neues Lieferdatum 07.05.21 :love:

    6. Anruf 27.04 vom 😊: Brief+Rechnung sind da, wird jetzt angemeldet (Fahrzeug in Produktion)

    7. Am 03.05.: ARRIVED_AT_DEALERSHIP

    8. Am 04.05. Anruf von 😊: Auto ist da. Zugelassen!

    9. 12.05. Abholung

  • ID.3 Pure Performance Style..... Unterschrieben im Februar.....noch auf CP 19 mit Lieferdatum im Juni........ langsam dürfte sich etwas tun, da meine Frau langsam neidisch wird, wenn ich ihr jeden Tag von den Fortschritten meines ID.4 berichte ;)

    ID.3 Pure Style - bestellt 25.2.21 - Lieferdatum lt. Händler: 08/2021 / FIN seit 12.6.21 / Übergabe:13.8.

    ID.4 Pro Family - bestellt 08.3.21 - Fahrzeug eingetroffen 21.5. / Papiere eingetroffen am 1.6./ Übergabe: 10.06.21

  • ID.3 Pure Performance Style..... Unterschrieben im Februar.....noch auf CP 19 mit Lieferdatum im Juni........ langsam dürfte sich etwas tun, da meine Frau langsam neidisch wird, wenn ich ihr jeden Tag von den Fortschritten meines ID.4 berichte ;)

    langsam? du kannst davon ausgehen das deiner Ende Mai in "Produktion" geht. Meiner steht auf CP21 mit DD 04.06. ich denke das in KW 20 die Produktion losgeht...

  • langsam?

    Ja, den ID.4 habe ich zwei Wochen später bestellt und er kommt fast einen Monat früher? Er ist immerhin schon produziert! Beide Fahrzeuge sind vergleichbar ausgestattet.

    ID.3 Pure Style - bestellt 25.2.21 - Lieferdatum lt. Händler: 08/2021 / FIN seit 12.6.21 / Übergabe:13.8.

    ID.4 Pro Family - bestellt 08.3.21 - Fahrzeug eingetroffen 21.5. / Papiere eingetroffen am 1.6./ Übergabe: 10.06.21

  • Ja, den ID.4 habe ich zwei Wochen später bestellt und er kommt fast einen Monat früher? Er ist immerhin schon produziert! Beide Fahrzeuge sind vergleichbar ausgestattet.

    Wenn man sich den Unterschied in der Produktion von ID.3 und ID.4 anguckt, laufen alle ID.4 schneller vom Band. Meine Vermutung: ID.4 teurer, Co2-Strafe usw... Akutell schein VW aber auch einen Produktionsstopp bei gewissen ausstattungen zuhaben wegen Chipmangel. Guck dir Ford an, 3 Wochen im Juni Kurzarbeit und 2 Wochen im Juli angekündigt wegen Chipmangel...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!