Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Wuhuu, bei mir geht's jetzt los. Seit heute bin ich auf CP24, Start Bodyshop (Tech mit WP und AHK).

    am 11.3. bestellt. DD wurde heute vom 11.5. auf den 25.5. korrigiert.

  • Wuhuu, bei mir geht's jetzt los. Seit heute bin ich auf CP24, Start Bodyshop (Tech mit WP und AHK).

    am 11.3. bestellt. DD wurde heute vom 11.5. auf den 25.5. korrigiert.

    unglaublich, Glückwunsch....


    habe meinen Pure am 4.3 bestellt und DD ist 4.06 bei aktuellem CP 21


    Bin wohl in der Produktionslostrommel zuspät gezogen worden...

  • unglaublich, Glückwunsch....


    habe meinen Pure am 4.3 bestellt und DD ist 4.06 bei aktuellem CP 21


    Bin wohl in der Produktionslostrommel zuspät gezogen worden...

    Ich kann dir gut nachempfinden @Greystar . Hab den Pure am 17.3. bestellt und DD ist voraussichtlich am 21.06. Steht immer noch auf 18 und rührt sich nichts.
    Befürchte langsam die haben meine Bestellung irgendwo verschmissen. ;(

    LG Martin


    ID 3 Pure "Ivy" bestellt am 17.März.

    unverbindliches Lieferdatum 21.06.21 09.08.2021 15.06. bestätigtes Lieferdatum 12.08.

    Abholtermin am 26.08. In Dresden :love:

  • unglaublich, Glückwunsch....


    habe meinen Pure am 4.3 bestellt und DD ist 4.06 bei aktuellem CP 21


    Bin wohl in der Produktionslostrommel zuspät gezogen worden...

    Wäre interessant zu erfahren wie die Zuteilung erfolgt, ja.
    Bei mir war seit dem 11.3. der 11.5. als DD drin. Jetzt wurde zum ersten Mal geändert.
    Gibt ja andere, die haben auch am 11.3. bestellt und das DD ist eine Woche früher.

  • Wäre interessant zu erfahren wie die Zuteilung erfolgt, ja.
    Bei mir war seit dem 11.3. der 11.5. als DD drin. Jetzt wurde zum ersten Mal geändert.
    Gibt ja andere, die haben auch am 11.3. bestellt und das DD ist eine Woche früher.

    die erste Zuteilung bei mir war 16.07! Und das obwohl Nackt und ohne Extras....

    dann gings wie in meiner Signatur recht flott auf den 04.06 und dort stehe ich seit dem 19.04.. Ein DD im Mai wäre super..

  • die erste Zuteilung bei mir war 16.07! Und das obwohl Nackt und ohne Extras....

    dann gings wie in meiner Signatur recht flott auf den 04.06 und dort stehe ich seit dem 19.04.. Ein DD im Mai wäre super..

    Ich habe am 18.03. bestellt (Pure, mit Fahrradträgerkupplung) erster DD war der 16.08. CP 18, am 16.04. auf DD 28.06. CP 18 gesprungen, am 26.04. auf DD 11.06. CP 21 gesprungen. Ich glaube es geht voran :). Habe das Gefühl beim lesen der Kommentare hier, dass VW die Pure zur Juni-Produktion sammelt. (laienhafte Vermutung;):D)

  • Grrrrr... delivery date laut API 27.04., Fahrzeug steht seit Tagen beim Händler, Brief fehlt nach wie vor. Hätte so schön sein können, hatte die Woche sogar Urlaub und hätte mich mit dem neuen Fahrzeug auseinandersetzen können.


    Hoffe jetzt auf Dienstag/Mittwoch.

  • Hallo ich habe eine Frage, wo sieht man das denn? Habe einen id3 und id4 am 05.03 bestellt. Habe nur eine Kommissions Nr

    Wüsste gerne wann ich die Autos in Wolfsburg abholen kann. Verkäufer meinte Mitte Mai, habe aber nichts schriftliches 😒

  • Hallo ich habe eine Frage, wo sieht man das denn? Habe einen id3 und id4 am 05.03 bestellt. Habe nur eine Kommissions Nr

    Wüsste gerne wann ich die Autos in Wolfsburg abholen kann. Verkäufer meinte Mitte Mai, habe aber nichts schriftliches 😒

    z.B. in der Android-App "Bestellstatus für VW Deutschland"

  • Hallo, ich bin neu hier, vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir haben am 23.2. einen ID3 Life bestellt, der Händler meinte, er sei schon produziert, aber jetzt ist er seit fast 2 Wochen unterwegs und ich rufe jeden Tag an, aber der Verkäufer meint, es gebe keine Datenbank, wo man sehen könne, wo der Wagen ist. Das kommt mir schon seltsam vor..

  • Zu früh gefreut. Auto seit dem 270421 beim Händler. Rechnung am 28042021 erhalten und bezahlt. FZ Brief fehlt immer noch und, Aussage des Händlers, wohl nicht die Ausnahme. Bei einem anderen Wagen wartet er schon zwei Wochen, allerdings Verbrenner.

    IdeeDreiFahrerin:thumbup:

  • Hallo ,

    hier mal mein Zeitfenster:

    Bestellung 16.3.21 dd Q1- 2021

    18.3.21 AB , dd Q1-2021

    22.3.21 cp 19, dd 7.5.21

    20.4.21 cp 21, Ende Veränderungsmöglichkeit, dd 7.5.21

    21.4.21 cp 24 , Start Karosseriebau, dd 10.5.21

    23.4.21 cp 3, Start Montage, dd 11.5.21

    27.4.21 cp 1, Kontrollpunkt 8, dd 10.5.21

    27.4.21 cp 35, Versand Werk, dd 8.5.21

    28.4.21 cp 2, Ankunft Händler, dd 2.5.21


    Ein schneller Durchlauf.......aber jetzt steht er erstmal beim Händler und wir warten auf Papiere. :(


    -ID.3 Pro Life , 58kw

    -Gletschwerweiß Metallic , Schwarz

    -East Derry

    -AHK

    -ohne WP

  • Hallo ich habe eine Frage, wo sieht man das denn? Habe einen id3 und id4 am 05.03 bestellt. Habe nur eine Kommissions Nr

    Wüsste gerne wann ich die Autos in Wolfsburg abholen kann. Verkäufer meinte Mitte Mai, habe aber nichts schriftliches 😒

    Hallo,


    hast du ein Android oder iOS Endgerät?

    Hierfür gibt es jeweils eine App. Ansonsten kann man auch über eine API auf die Daten zugreifen.

    ID.3 Pro Performance Tech - Mondsteingrau - Andoya 19‘


    SW ID2.3 Teil 1 am 20.09.2021 / SW ID 2.3 Teil 2 am 21.09.2021

    SW-Stand 2.3 (0910, seit 21.09.2021)

    SW-Stand 2.4 (0912, seit 29.07.2022)

    SW-Stand 3.0 (0362, seit 15.11.2022)

    SW-Stand 3.0 (0363, seit 17.11.2022)

    SW-Stand 3.2 (0561, seit 14.07.2023)


    ID.Software 3.2 / HW: H20 / SW: 0561 / ABT HW: H47 / ABT SW: 3080 / Navi DB: 23.6

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!