Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Das funktioniert schon seit einiger Zeit nicht mehr.

    Ich meine nicht die Cars Datei, die ist nicht mehr sichtbar. Aber man kann tiefer auf myVW „einsteigen“ und die Daten über einen token ähnlich der Cars Datei auslesen. Dazu gibt es auch die Anleitung hier im Forum. Vielleicht klappts ja?!

    ID.3 Pro Performance TECH, 58 kWh netto Batteriekapazität, 204 PS, Mondsteingrau, Lenkrad weiß 🤍, innen electric white/Safrano Orange 🧡, Andoya 19“ Ganzjahresreifen, Wärmepumpe, Fahrrad AHK 75 kg Traglast, Textilfußmatten, Schukokabel, Garantie 5 Jahre bis 100 Tkm - Bestellt 26.02.2021 - Delivery Date geplant 08.05.21, CP8 am 04.05.21: Endkontrolle Werk Zwickau - Abholung Autostadt ca. Ende Mai 2021 *** "Erstwagen": eUp! Style * Dark Silver Metallic * bestellt 10/2019 * EZ 08/2020

  • Danke!

    Hab Android. Da gibt es auch eine App, die jedoch keine aktuellen Daten mehr liefert.

    Beim kommen aktuelle Daten. Natürlich nur, wenn es auch etwas neues gibt.....

    ID.3 Pure Style - bestellt 25.2.21 - Lieferdatum lt. Händler: 08/2021 / FIN seit 12.6.21 / Übergabe:13.8.

    ID.4 Pro Family - bestellt 08.3.21 - Fahrzeug eingetroffen 21.5. / Papiere eingetroffen am 1.6./ Übergabe: 10.06.21

  • Es wäre toll, wenn VW auch endlich mehr Daten für APPs wie Tronity freigeben würde. Was VW im Appbereich auf die Beine gestellt hat, ist ein absolutes Armutszeugnis.

    Ist es tatsächlich nicht möglich in der ID App mehrere Klimatisierungen an selben Tag zu konfigurieren ? Zum Beispiel 6:35 Abfahrt und 15:00 Abfahrt.


    Tschau

    Gutsch

    ;)

    ID.3 Facelift Dark Olivine Green o. Wärmepumpe aka DARK KNIGHT seit 2.12.23 - Softwareversion 3.7 - :thumbup:8):thumbup:

  • Doch, es geht tatsächlich!

    Schon immer, jedenfalls seit Februar.

    Es können am Tag 2 unterschiedliche Abfahrtzeiten angegeben werden,

    dann wird das Fahrzeug anhand der Klimaeinstellung (Wunschtemperatur, Sitzheizung) Vorklimatisiert und

    bei entsprechenden Außentemperaturen die Batterie vorgeheizt.


    Bei höheren Temperaturen wird anstatt den Innenraum zu heizen, dieser heruntergekühlt.

    VW ID.3 Pro Performance Business: Bestellt 18.09.2020 ohne ZV, FIN: 20.01.2021, Abholung WOB: 13.02.2021 10:45

  • So zugelassen ist er aber mein Händler hat von der Leasing noch nichts wegen der Sonderzahlung!!

    Angefordert hat er es schon.

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • Hurra,

    haben unser Auto gestern Abend (28.04.2021) abgeholt und heute eine Spritztour ins Impfzentrum gemacht und die erste Dosis bekommen. ;)


    Arnold ; bitte in der Liste entsprechend eintragen - Danke :*

  • Wie kann es sein, daß die API Abfrage sagt CP 19, in Planung, aber in Wirklichkeit ist der ID.3 in Produktion. Pflegen die ihre Daten absichtlich nicht mehr?

  • So zugelassen ist er aber mein Händler hat von der Leasing noch nichts wegen der Sonderzahlung!!

    Angefordert hat er es schon.

    Darf ich fragen, welche Sonderzahlung Du leistest und wie hoch deine Leasingrate ist? Gehst Du über VW Financial Services?


    Tschau

    Gutsch

    ;)

    ID.3 Facelift Dark Olivine Green o. Wärmepumpe aka DARK KNIGHT seit 2.12.23 - Softwareversion 3.7 - :thumbup:8):thumbup:

  • Ich habe ihn nun.... den Termin der Abholung beim Händler.


    Am Kommenden Mittwoch, den 5. Mai werde ich nun meinen neuen "Volkswagen ID.3 Tour" in Farbe Stonewashed-Blue abholen....

    Bestellt am 24.2. grad mal ein paar Tage mehr als 2 Monate, eine angenehme Lieferzeit.


    Ich freu mich drauf, auf eine schöne Elektromobile Zukunft.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mein ID.3: Pro-S Tour - Bestellt am 19.02.2021 - Zulassung am 03.05.2021

    ID-Treffen WarmUp Deutschland - 29.04.2022 - Zwickau/Dresden -https://idtreffen.de/warmup-de

    ID-Treffen Ascona/Locarno - Schweiz 2022 - 06.-10.09.2022 - https://idtreffen.de

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!