Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • So Hotel für Abholung in Dresden ist schon mal gebucht. Gut das das als Geschäftsreise zählt.

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • So Hotel für Abholung in Dresden ist schon mal gebucht. Gut das das als Geschäftsreise zählt.

    Klasse, jetzt steigt die Vorfreude nochmals. Waren auch schon etliche Male in WOB und vielleicht wäre Dresden doch mal eine schöne Abwechslung gewesen?! Euch viel Spaß und Fotos bitte nicht vergessen fürs Forum.

    ID.3 Pro Performance TECH, 58 kWh netto Batteriekapazität, 204 PS, Mondsteingrau, Lenkrad weiß 🤍, innen electric white/Safrano Orange 🧡, Andoya 19“ Ganzjahresreifen, Wärmepumpe, Fahrrad AHK 75 kg Traglast, Textilfußmatten, Schukokabel, Garantie 5 Jahre bis 100 Tkm - Bestellt 26.02.2021 - Delivery Date geplant 08.05.21, CP8 am 04.05.21: Endkontrolle Werk Zwickau - Abholung Autostadt ca. Ende Mai 2021 *** "Erstwagen": eUp! Style * Dark Silver Metallic * bestellt 10/2019 * EZ 08/2020

  • Super. Glückwunsch.

    Viel Freude damit.

    Mein ID3 Life in Markena- Türkis hat DD 01.06. - bestellt 23.2.


    D.h. du hast mich überholt :S:thumbup:

  • Hallo zusammen,

    ich habe am Freitag die Info vom Autohaus bekommen, dass sie einen Abholtermin in WOB buchen kann.

    Da unsere Zulassungsstelle einen Vorlauf von knapp über zwei Wochen hat, hatte ich mir Anfang letzter Woche mal vorsorglich den nächstmöglichen Termin reserviert, das war dann der 05.05.21. Passt jetzt aber prima. Ich bekomme die Unterlagen in der nächsten Woche, kann ihn dann am 05.05.21 zuslassen und am 06.05.21 in WOB abholen.


    Hier noch mal die Daten:

    - ID.3 Pure Performance, 117kW

    - Mondsteingrau

    - zus. Winterreifen


    Bestellt am 15.02.21 (lt. System 16.02.21)

    Lieferdatum: 16.04.21 => 23.04.21 => 24.04.21 => 25.04.21 => 27.04.21

    Abholung: 06.05.21 in WOB


    Die Daten können auch gerne in der Aufstellung auf der ersten Seite ergänzt werden.

  • Die Kommissionsnummer liegt vor.
    Die VIN liegt noch nicht vor.
    Das Lieferdatum ist aktuell 2021-06-11.
    Der Bestellstatus ist aktuell PLANNING_PRODUCTION.
    Der Name lautet ID.3 Pure Performance.
    Der Hersteller lautet Volkswagen.
    Das Modelljahr ist 2021.
    Das Bestelldatum ist 2021-04-22 13:14:43.
    Die Checkpoint Nummer ist aktuell 18.
    Der Detail Status ist aktuell ACTUAL_ORDER_SCHEDULING_ALLOCATION_SGW.


    Letzte Woche bestellt.

    Ob das wirklich sein kann ? Das wären keine 2 Monate ! 😳würde mich natürlich freuen.

  • Das kann schon sein. Meinen hab ich am 09.02. bestellt, am 01.04. stand er beim Händler.

    ID.3 Pro Performance Family, mit alles und scharf, bestellt am 09.02.21, beim Händler 01.04.21, Übergabe 16.04.21

  • Ich würde noch mindestens 2 Wochen anhängen, dann bist Du nicht enttäuscht.


    Hat der Pure eigentlich inzwischen eine konfigurierbare Rückfahrkamera?


    Als ich den Miet-ID.3 gefahren bin, war ich total genervt, weil er keine Rückfahrkamera hatte. Die Sicht nach hinten ist wirklich schlecht....da ist das Fischauge der Kamera eine echte Hilfe.


    Tschau

    Gutsch

    ;)

    ID.3 Facelift Dark Olivine Green o. Wärmepumpe aka DARK KNIGHT seit 2.12.23 - Softwareversion 3.7 - :thumbup:8):thumbup:

  • Jetzt ist er da Super geklappt

    ne Öcher... allzeit gute Fahrt ! Vielleicht sieht man sich mal auf den Strassen unserer Region !

  • Ich hoffe mal das das mit den Papieren schnell geht und nicht so eine enge Nummer wird. Bei uns auf der Zulassungsstelle geht es momentan auch recht flott und ohne Termine. Lasse ihn aber vom Händler zulassen weil der auch die Kosten für mich übernimmt.

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • Ich habe meinen ID.3 Pro Performance Tech in Mondsteingrau/schwarz am 31.03.2021 bestellt und er soll am 25.05,2021 geliefert werden.

    ID.3 Pro Performance Tech - Mondsteingrau - Andoya 19‘


    SW ID2.3 Teil 1 am 20.09.2021 / SW ID 2.3 Teil 2 am 21.09.2021

    SW-Stand 2.3 (0910, seit 21.09.2021)

    SW-Stand 2.4 (0912, seit 29.07.2022)

    SW-Stand 3.0 (0362, seit 15.11.2022)

    SW-Stand 3.0 (0363, seit 17.11.2022)

    SW-Stand 3.2 (0561, seit 14.07.2023)


    ID.Software 3.2 / HW: H20 / SW: 0561 / ABT HW: H47 / ABT SW: 3080 / Navi DB: 23.6

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!