Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Guude

    Das Ende ist Nah!!!!!

    Heute auf CP7 gesprungen und DD wieder eine Tag früher!!!

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • Guude

    Das Ende ist Nah!!!!!

    Heute auf CP7 gesprungen und DD wieder eine Tag früher!!!

    Da wersste bstimmd scho ganz hibbelisch wesche deim Eididrei, subbä :)

    ID.3 Pro Performance TECH, 58 kWh netto Batteriekapazität, 204 PS, Mondsteingrau, Lenkrad weiß 🤍, innen electric white/Safrano Orange 🧡, Andoya 19“ Ganzjahresreifen, Wärmepumpe, Fahrrad AHK 75 kg Traglast, Textilfußmatten, Schukokabel, Garantie 5 Jahre bis 100 Tkm - Bestellt 26.02.2021 - Delivery Date geplant 08.05.21, CP8 am 04.05.21: Endkontrolle Werk Zwickau - Abholung Autostadt ca. Ende Mai 2021 *** "Erstwagen": eUp! Style * Dark Silver Metallic * bestellt 10/2019 * EZ 08/2020

  • Hallo Leute!

    Dank der tollen App von punchbuggy (DANKEEEE!) habe ich jetzt auch mal meinen ID.3 auslesen können. Und bin fast vom Stuhl gefallen. Seit zwei Tagen habe ich endlich ne FIN, laut App ist der Delivery Date schon übermorgen. Kann das sein? Order Status: Shipped from Factory. Detail Status: Dispatch from Production Plant, Checkpoint Number 35
    Auch merkwürdig: der Order Date war erst am 17. März, dabei habe ich meine Komm-Nr. schon am 3. März vom Autohaus bekommen.

    Kann das alles sein? Darf ich mich freuen? Oder darf ich nicht zu sehr auf die Daten vertrauen?

    Ach ja: Fahrzeug ist ein ID.3 Pro Performance Life in stonewashed blue


  • Klasse gelöst, dank‘ dir punchbuggy!

    ID.3 Pro Performance TECH, 58 kWh netto Batteriekapazität, 204 PS, Mondsteingrau, Lenkrad weiß 🤍, innen electric white/Safrano Orange 🧡, Andoya 19“ Ganzjahresreifen, Wärmepumpe, Fahrrad AHK 75 kg Traglast, Textilfußmatten, Schukokabel, Garantie 5 Jahre bis 100 Tkm - Bestellt 26.02.2021 - Delivery Date geplant 08.05.21, CP8 am 04.05.21: Endkontrolle Werk Zwickau - Abholung Autostadt ca. Ende Mai 2021 *** "Erstwagen": eUp! Style * Dark Silver Metallic * bestellt 10/2019 * EZ 08/2020

  • Da wersste bstimmd scho ganz hibbelisch wesche deim Eididrei, subbä :)

    Uff der anne seid würd isch den schon näcxst woch gerne habe awer mei garagsche muus erst ferdisch werde. also ärst im Mei abhole.

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • Unser S Tour sollte laut Leasingvertreg in Q 04 / 20 kommen. Nch vielen Querelen hieß es Liefertermin 04.04.2021.

    Sollte am Samstag zu uns geliefert werden. Dabei wurde ein kapitaler Fehler ?? welcher ?? entdeckt. Das Auto geht zurück ins Werk.

    Bekomme einen ID.3 als Ausgleich vom Händler, bis unsere Kiste fertig und fehlerfrei ist.

    Soviel zum berühmten Spruch: ein Unglück kommt selten allein.

    Hoffentlich ist dann das Ausgleichsfahrzeug fahrbereit und ohne große Macken......

  • Du hast ja beim Händler abgeholt,oder?

    Wie ist das den mit den Winterrädern wenn man Dresden oder Wolfsburg abholte? Werden die zum Händler geschickt oder werden die ins Auto gepackt?

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!