Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • In Deinem Kaufvertrag müsste dann eigentlich unter den Details auch eine Zeile mit "Fast Lane" auftauchen. Falls nicht, hat irgendwer das versiebt und Du müsstest dringend nachhaken.

    Ist alles der Fall. Habe auch meine Kommissionsnummer bekommen und bei der Zutatenliste online steht korrekt „Fast Track“ dabei. Ich werde jetzt mal nachhaken.

    ID.3 Tech

    Stonewashed Blue

    Software 0792

  • Wenn ich heute einen ID.3 MAX bestelle, wann wird der dann ca. geliefert?

    Bei Anlieferung ans Autohaus.

    Was sind die Erfahrungswerte?

    Aktuell wird das Lieferdatum mit Q1/21 angegeben. Mein Autohaus rechnet aber mit ca. Ende Januar. Ich habe diese Woche bestellt und bekomme in 2 Wochen Rückinfo mit genauer KW, dann kann ich mehr sagen. :)

  • Wie du hier lesen kannst kann das ganz unterschiedliche sein!

    Einige bekommen das Auto wohl noch dieses Jahr andere bekommen jetzt schon einen Liefertermin im Januar genannt.


    Selbst lagernde 1st Max die jetzt bestellt werden haben lieferschwierigkeiten so wie man das hört!

    Mein Händler hat mich auf Mitte November mit einer ca. Terminauskunft vertröstet - die sind Landunter scheint mir...

    VW sollte nicht alles von Tesla nachmachen!

    YouTube-Kanal "Schräg" VW ID.3 1st PRO schwarz (SW 0564) - (10'2020) ohne WP (2.695 km; 19,4 kWh/100 km)
    VW ID.3 1st MAX weiß (SW 0564) - (11'20 - 02'21) mit WP (2.787 km; 22,2 kWh/100 km)
    VW ID.3 ProPerfMAX türkis (SW 0910) - (ab 02'21) DCC, WP &
    "AHK" mit 55 kg 75 kg ;)
    (Verbrauch Sommer 2021 bei 5.600 km: 17,1 kWh/100 km)
    http://www.Zukunft42.de OTA ID 2.3.0 (0910) ist komplett drauf über die #Luftschnittstelle
    ...immer Mittwochs wird bei mir auf neue OTA-Updates gecheckt!


  • Ich habe vergangene Woche einen ID3 Performance Max, kein First, in Gletscherweiss bestellt und habe als Liefertermin den M2/21 bekommen.


    Der ID4 Max First meines Mannes in Honeyyellow ist für M1/21 angekündigt und wurde am 15.10. bestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Birgit65 ()

  • ok, mit M2/2021 kann ich leben.

    YouTube-Kanal "Schräg" VW ID.3 1st PRO schwarz (SW 0564) - (10'2020) ohne WP (2.695 km; 19,4 kWh/100 km)
    VW ID.3 1st MAX weiß (SW 0564) - (11'20 - 02'21) mit WP (2.787 km; 22,2 kWh/100 km)
    VW ID.3 ProPerfMAX türkis (SW 0910) - (ab 02'21) DCC, WP &
    "AHK" mit 55 kg 75 kg ;)
    (Verbrauch Sommer 2021 bei 5.600 km: 17,1 kWh/100 km)
    http://www.Zukunft42.de OTA ID 2.3.0 (0910) ist komplett drauf über die #Luftschnittstelle
    ...immer Mittwochs wird bei mir auf neue OTA-Updates gecheckt!


  • Ich habe vergangene Woche einen ID3 Performance Max, kein First, in Gletscherweiss bestellt und habe als Liefertermin den M2/21 bekommen.


    Der ID4 Max First meines Mannes in Honeyyellow ist für M1/21 angekündigt.

    oh Respekt gleich zwei ID auf einmal 👍

    BMW I3s und VW ID3 1st Max

    VW ID4 Pro Perfomance 77kWh Modelljahr 2022 bestellt am 27.5.21 LT Unverbindlich 10/21 verschoben auf 11/21 verschoben auf 02,03/22 verschoben auf 7/22

    Stoniert!

    Seit 2.5.22 Mustag Mach E LongRange TP2

  • 1st Pro Performance Max, weiß, bestellt am 22.06.2020, Liefertermin unbekannt.

    Ich glaube, der steht genau in der Mitte auf dem Parkplatz. :/

    ID.3 First Pro Performance Max in Gletscherweiß / Metallic Schwarz

    Bestellt: 22.06.2020, Abholung: 22.12.2020, Software ME 2.0 (0783)

    Mennekes Amtron Premium 11 C2

  • Hallo zusammen

    Heute die Info bekommen Fahrzeug ist fertig und ich soll doch bitte einen Termin in Dresden vereinbaren.

    Die nette Dame in Dresden sagte dann Fahrzeug ist fertig ja ,aber noch nicht terminierbar ;(

    Selbst wenn es terminierbar wäre würde ich keinen Abholtermin vor Ende November bekommen =O

    Und somit war die erste große Freude wieder dahin

  • Gleiches hatte ich auch. Es stand in Zwickau, aber es konnte keiner sagen, wann es abholbereit ist. Es war ebenfalls die Aussage, dass es keinen Termin im November geben wird, sondern frühestens Ende November ein Termin genannt werden kann. Heute dann der Anruf, dass es am 30.11. klappt. Die scheinen wirklich überlastet zu sein und mit jedem Tag der verstreicht, wirst du länger auf die Abholung warten müssen. Wenn du diese Woche noch eine Info erhälst, dann wird es sich wahrscheinlich um den 10.12. bewegen. Eine Zustellung an das Autohaus wird frühestens Mitte November bei denen dort geklärt. Dazu war heute keine Aussage möglich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!