Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • ich bin auch im 5. Monat... hört sich schwanger an! Meine aber das Warten! Lol 😂

  • Hier noch ein Post aus einem anderen Forum, was eventuell für manche von Bedeutung sein könnte.

    Hier redet man davon, dass es Probleme beim Update auf 2.1 gibt, wenn eine AHK verbaut ist. Dies würde erklären, warum meiner nicht Fertiggestellt werden kann und nicht durch die Endkontrolle geht, weil die 2.1 nicht aufgespielt werden kann.


    mtbsteve : Mir wurde auch gerade gesagt, dass das Update wegen der Fahrradträgerkupplung-Nachrüstung nicht durchläuft. Dies sei bei 3 Fahrzeugen so. Man erwartet für Mittwoch eine Lösung aus Wolfsburg. Geduld ist weiterhin gefragt.

    Irgendwie gefällt es mir keine Atomkraftwerke zu haben, den Strom auf dem eigenen Dach zu produzieren und keine fossilen Brennstoffe mehr zu benutzen

    ID.3 PRO PERFORMANCE MAX

  • So meine Bestellung ist nun versandt vom Zieldepot. Voraussichtlicher Liefertermin hat sich um zwei Tage nach hinten verschoben (14.3.)

  • Meiner ist am 05.03. in WOB angekommen. Frühester Termin zur Abholung ist allerdings erst am 29.03. frei gewesen

    Bestellung war am 11.12.

  • Gerade habe ich ein Update vom Agenten bekommen. Das Auto ist noch nicht in Wolfsburg verfügbar und einen Termin hat er auch nicht bekommen. Das ist die 3 Woche auf cp7. Wir sind noch guter Dinge auch ein der D day der 2.3. war.

  • Heute läuft es bei mir...Liefertermin auf den 13.3. korrigiert und endlich CP2 Entry Dealer

  • Meinen eben abgeholt, alles Paletti, Software alt.

    Krass, krass....:thumbdown::cursing:und mit welcher Begründung? Hat er sich dort wahrscheinlich schon seit Wochen die Reifen platt gestanden?


    Ich hole meinen ID.3 nächste Woche in Wolfsburg ab. Ich hoffe, dass wenigstens die neue Software aufgespielt wurde, wenn schon wegen Corona nix läuft.;(


    Grüßle

    Gutsch

    ;)

    ID.3 Facelift Dark Olivine Green o. Wärmepumpe aka DARK KNIGHT seit 2.12.23 - Softwareversion 3.7 - :thumbup:8):thumbup:

  • Da wäre ich nicht zu optimistisch

    …man man man

  • Ich habe nun meinen Frzgrief bekommen. Fahrzeug ist leider noch nicht auf 2.1. Muss also noch geupdated werden.

    Abholung ist jetzt für 18.03. geplant. :)


    Heute hatte ich schon Sitzprobe. Die Top Sport Sitze sind der Knaller..

  • In Wolfsburg wird gar nichts gemacht. Die Übergabeassistentin war meganett, hat aber von den Fahrzeugen Null-Ahnung. Die Schlüssel liegen desinfiziert im Auto. Du machst einen optischen Check, Lack und was man so sehen kann, alles Top. Der ID.3 war mit 80% geladen. Einsteigen losfahren fertig. Habe dann noch kurz am Schnelllader auf 100% kostenlos voll gemacht und dann ab nach Hause. Leider das totale Schneegestöber unterwegs, die Karre sieht aus wie 100 Jahre alt. Hier dann kurz das WE-Connect durchgezogen, ging vollkommen problemlos. iPhone mit BT verbunden und die Frage nach Carplay bejahrt. Alles Top kein Problem. WE-Charge Tarif angepasst.

    Alles so wie man es von den Videos schon ewig gesehen hat.

    Pro-S-Tour mit WP und Ganzjahresreifen

  • krass! Ich hab vor die bestellt und meiner ist noch nicht auslieferbar. Warum auch immer! Hast du dir Zusatzvereinbarung gemacht oder so bestellt?

    Nein habe keine ZV unterschrieben. Unverbindliches Lieferdatum war auch 03/21 also passt alles. Bin sehr gespannt


    Hoffe deiner kommt auch bald !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!