Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • So - wieder alles Up to Date.


    christopherfranz und Weihenstefan ich habe die Benachrichtigungen bekommen aber ich hatte keine Zeit um mich um die Tabelle zu kümmern. Der Tag hat einfach zu wenig Stunden :)

    Nô nix narrets ;) Danke fürs Aktualisieren :)

    --

    Wir haben eine Verbesserung im Bereich des Nicht-mehr-Messbaren erzielt.

  • ID.3 Pro Performance Business / Scale Silver Metallic Schwarz / bestellt 03.09.2020 / Quartal 4.2020 unverbindlich

    Haltet ihr die Angabe für realistisch? Oder kann ich mich eher auf 2021 einstellen? =O

    LG

    ID.3 Pro Performance Business / WP / SW 2.3 / charged by 180 kWp Photovoltaik

  • ID.3 Pro Performance Business / Scale Silver Metallic Schwarz / bestellt 03.09.2020 / Quartal 4.2020 unverbindlich

    Haltet ihr die Angabe für realistisch? Oder kann ich mich eher auf 2021 einstellen? =O

    LG

    Könnte klappen. VW selbst hat ja größtes Interesse daran, möglichst viele ID.3 in diesem Jahr ausliefern zu können, um die EU-Strafzahlungen wegen zu hohen CO2-Flottenverbrauchs zu verringern.

    ID.3 Family mit Wärmepumpe, Winterräder 18" Stahlfelgen, Software 0564. Ab 19.2.2021 Version 0783. Ab 11.3.2021 Version 0792. Ab 12.8.2022 Version 912 (2.4). April 2023 in der Werkstatt auf 3.0. Ab 17.8.2023 Software 3.2 über Werkstatt.

    ID Charger Connect.

  • ID.3 Pro Performance Business / Scale Silver Metallic Schwarz / bestellt 03.09.2020 / Quartal 4.2020 unverbindlich

    Haltet ihr die Angabe für realistisch? Oder kann ich mich eher auf 2021 einstellen? =O

    LG

    Das ist realistisch. Wir haben am 30.09 bestellt und der freundliche hat uns Ende Dezember angeboten.

    Dummer Weise sind wir zu dieser Zeit bei der Familie in Frankreich, sodass wir Quartal 1/21 beibehalten haben.. :rolleyes:X/

    Grüße, Jens

    ..fährt Nissan Navara ID3, Yamaha XT600 und ein paar Kettensägen.. ;)

  • Hallo, gestern in Dresden den ID3 abgeholt.

    Tolles Erlebnis! Hatte ein paar Macken am Lack. Das schwarze Dach und Heck war auch noch voll von Kleberesten 😔. Das Dach sah schlimm aus, wird dann im Autohaus nachgebessert. Die Mitarbeiter dort waren der Hammer und mega freundlich!

    Die ersten 100 Kilometer über Autobahn waren klasse, besonders der Travelassist! Verbrauch waren 18 KW/Schnitt. Das ID Light ist mit dem Navi der Hammer!
    Selbst die ID versteht fast alles und die Kinder sind begeistert. Das erste Laden hat auch super geklappt! Jetzt nur noch 350 Kilometer Richtung Hessische Heimat

    Also freut euch drauf es ist ein neues Gefühl und einfach nur schön! Vielleicht schneide ich einen kleinen Film von der Abholung und stelle ihn hier rein!

  • na dann mal wilkommen in Hessen!

    BMW I3s und VW ID3 1st Max

    VW ID4 Pro Perfomance 77kWh Modelljahr 2022 bestellt am 27.5.21 LT Unverbindlich 10/21 verschoben auf 11/21 verschoben auf 02,03/22 verschoben auf 7/22

    Stoniert!

    Seit 2.5.22 Mustag Mach E LongRange TP2

  • Wurde eigentlich schon eine NICHT 1st Edition ausgeliefert? Und wurden denn schon alle 1st produziert?

    ID.3 Pro Performance Business / WP / SW 2.3 / charged by 180 kWp Photovoltaik

  • Wurde eigentlich schon eine NICHT 1st Edition ausgeliefert? Und wurden denn schon alle 1st produziert?

    Auf Seite 1 dieses Threads pflegt Arnold (verdienstvoll) eine Übersichtstabelle über Bestell- und Auslieferungsdaten. Danach scheint es hier im Forum bisher nur First edition Auslieferungen gegeben zu haben.


    Allerdings kann ich meinen Family, bestellt am 20.7. jetzt am Sonntag in Wolfsburg abholen.

    ID.3 Family mit Wärmepumpe, Winterräder 18" Stahlfelgen, Software 0564. Ab 19.2.2021 Version 0783. Ab 11.3.2021 Version 0792. Ab 12.8.2022 Version 912 (2.4). April 2023 in der Werkstatt auf 3.0. Ab 17.8.2023 Software 3.2 über Werkstatt.

    ID Charger Connect.

  • Auf Seite 1 dieses Threads pflegt Arnold (verdienstvoll) eine Übersichtstabelle über Bestell- und Auslieferungsdaten. Danach scheint es hier im Forum bisher nur First edition Auslieferungen gegeben zu haben.


    Allerdings kann ich meinen Family, bestellt am 20.7. jetzt am Sonntag in Wolfsburg abholen.

    :thumbup: das wäre dann der erste NICHT 1st in diesem Forum. Bin gespannt ob der dann mit der selben Software ausläuft wie die 1st Edition. Vielleicht zeigen sich auch sonst schon "Verbesserungen"? :/

    ID.3 Pro Performance Business / WP / SW 2.3 / charged by 180 kWp Photovoltaik

  • Hallo berndeee,


    ich werde halt berichten, was ich so mit dem guten Stück erlebe, aber den Vergleich zur 1st edition müssen dann die machen, die einen haben. Schau'n mer mal.

    Ich denke eher, dass es da keine großen Unterschiede geben wird, wenn überhaupt, denn es werden ja auch noch 1st edition Exemplare ausgeliefert, und ich denke eher, dass alle zur Zeit die gleiche Software aufgespielt bekommen. Da noch Unterschiede zu machen, wäre ja eine zusätzliche Komplikation.

    ID.3 Family mit Wärmepumpe, Winterräder 18" Stahlfelgen, Software 0564. Ab 19.2.2021 Version 0783. Ab 11.3.2021 Version 0792. Ab 12.8.2022 Version 912 (2.4). April 2023 in der Werkstatt auf 3.0. Ab 17.8.2023 Software 3.2 über Werkstatt.

    ID Charger Connect.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!