Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Deine Ausstattung ist noch interessant! Es gibt nämlich einige die seit Juli auf ihren pro S warten! 😉

    Gern.

    ProS, grau, Assistenzpaket (leider kein ACC), Infotainment Paket, Komfort Paket, so würde ich das Übersetzen.

    Es sind die "kleinen - mittleren" Pakete, nicht All-In.

    Aber sorry, bin da noch nicht 100% im Thema.


    Aber Fahrzeug ist genial, genau, was ich wollte!

  • mal wieder meinen händler angeklingelt. Lieferdatum ist aus dem Oktober 2022 nach August 2022 vorgerutscht

    ID.3 Pro Perf in Kings-Red (mit HUD, el. Sitze, aber ohne Assi+ Pkt)


    13.08.2021 - Probefahrt mit dem ID.3 8o

    18.08.2021 - ID.3 Privat-Leasing bestellt - UVL - Feb 2022

    23.08.2021 - AB mit Kom-nr erhalten

    .... (ganz viel Verschiebung; was jetzt vergessen wird)... :saint:

    03.09.2022 - in WOB abgeholt



    Komm-Nr: AG74xx - SW7/3.1

  • Das geht schon seit fast einem Jahr nicht mehr.....

    Merkwürdig, das es laut Forum, aktuell für den Tiguan funktioniert. Warum sollte VW beim ID3 in die myVolkswagenseite andere Funktionen einbauen?

    intelligente Wallbox "SMA EV Charger"
    Assi + inkl. "IQ.DRIVE" |Komfort+ |Info+ |Design |Interieur Style+ |18" Derry| WP| AHK

  • Das geht schon seit fast einem Jahr nicht mehr.....

    Hat jemand mal das probiert, was in dem goingelectric Thread beschrieben wird?
    https://www.goingelectric.de/f…pic.php?t=60969&start=210 (nicht der genaue Beitrag)


    Irgendein Workaround mit einer Umleitung mittels Requestly.

    Ich bekomme das auf die schnelle nicht getestet, dafür sind die Hürden zu groß.

    Twizy seit Mai 2016

    Große Islandtour im Twizy im Sommer 2019

    e-up! seit März 2021

    ID.3 Pro S (5-Sitzer) seit Februar 2023

  • Bei mir hat es nicht geklappt. Kann aber sein, dass das Problem vor dem Bildschirm saß :)

    ID.3 Pro Performance


  • Bei mir hat es nicht geklappt. Kann aber sein, dass das Problem vor dem Bildschirm saß :)

    Da sitzt meins auch immer😀

    ID3 Pro Performance, Kings Red Metallic, 150kW, Fahrradträger, Assi+ und IQ, Memory Sitze, AB: 21.10.2021, AH 73##, FIN seit 11.11.22 :) Softwareverbund 8, Batterie 49Ah, Fertigungsablauf Dresden seit 13.10.2022 Abholung Wolfsburg am 06.12.2022 :)

  • Ich habs versucht: auch im Firefox Browser das grüne Icon, wenn ich in myVW gehe ... nur bei VW wird die Lounge/ Bestellstatus nicht angezeigt ...

    ID 3 PRO grau/ ACC / Des Plus/ Bike
    KoNr AI40xx I SWV8 I MJ23 I FIN Okt 22 I Lieferung Okt 22

  • Heute hat der 😀 mich angerufen, nachdem ich ihm am letzten Wochenende die FIN gemailt hatte. Und siehe da - der Auslieferungstermin (Autostadt WOB) steht!


    Sein frühestes Angebot, den 16.5. und 21.5., habe ich abgelehnt. Wochentags ist schlecht, da mein schulpflichtiges Kind gern mitkommen will, und am 21.5. war nur noch ein Termin um 9.45 Uhr frei war und ich will nicht vor Sonnenaufgang aufstehen. Somit werden meine holde Familie und ich das Fahrzeug am 28.5. mittags abholen.

    Also morgen zum 😀, die Formalitäten erledigen, und dann hoffe ich, das nichts mehr schiefgehen kann…

    ID.3 Pro S (5 Sitzer), stonewashed-blue metalic

    Bestellt 25.08.2021

    Unverb. Liefertermin: bei Bestellung Q 1 / 2022, geändert auf "ohne Lieferdatum", geändert auf 16.05.2022, Abholung am 28.05.2022

    Assistenzpaket, Wärmepumpe, ACC stop&go

    Komm-Nr: AG7***

    MJ: 2022

    SW: 6

  • Es muss wohl vorangehen. Ich achte ja schon seit der Bestellung im Oktober auf ID3s aber heute kamen mir gleich zwei entgegen und aktuell sehe ich jeden Tag welche. In den Wochen zuvor war es zumindest bei mir echt selten überhaupt einen ID3 mal in freier Wildbahn zu Sichten. Vielleicht ist auch ein Händler bei mir um die Ecke der einige bekommen hat…

  • heute hat mein Freundlicher eine kostenlose Ersatzmobilität angeboten - da der Liefertermin meines ID3 wieder komplett in den Sternen steht, bekomme ich morgen eine kostenfreie Ersatzmobilität (Verbrenner) bis der ID3 geliefert wird ... dabei habe ich nur nachgefragt, wie lange es noch dauert :)


    ID3 Pure Performance 45 kWh

    Bestellung 07/21 (leasing)

    Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" mit "Travel Assist"

  • Hat jemand mal das probiert, was in dem goingelectric Thread beschrieben wird?
    https://www.goingelectric.de/f…pic.php?t=60969&start=210 (nicht der genaue Beitrag)


    Irgendein Workaround mit einer Umleitung mittels Requestly.

    Ich bekomme das auf die schnelle nicht getestet, dafür sind die Hürden zu groß.

    Bei mir hat es ebenfalls nicht geklappt. Ich habe es mit den Browsern Firefox und Chrome mit dem Addon Requestly unter Windows probiert, die Requests werden auch umgebogen, aber es kommt nicht zu dem gewünschten Ergebnis: keine Lounge ;(

    ID.4 Pro Performance: Mangangrau Metallic - Stahlräder 19“ - Design Paket „“Plus“ Platinum Grey - Komfort Paket “Plus“ - Infotainment-Paket "Plus" - Assistenzpaket "Plus" - Wärmepumpe - Batterie 320A (49Ah), Softwareverbund Ausführung 6, VVM/1 Modellpflege">

    Kommissions-Nr.: AF7xxx, FIN: WVGZZZE2ZNPxxxxxx

    Bestellung: 15.06.21, Auftragsbest.: 15.07.21, Übergabe an Produktion: 06/2022, FIN: 01.07.22

    Übergabe Spedition (vermutl.): 28.07.22, Anlieferung Autohaus (vermutl.): 01.08.22

    Lieferung: 24.08.22

  • Hat jemand mal das probiert, was in dem goingelectric Thread beschrieben wird?
    https://www.goingelectric.de/f…pic.php?t=60969&start=210 (nicht der genaue Beitrag)


    Irgendein Workaround mit einer Umleitung mittels Requestly.

    Ich bekomme das auf die schnelle nicht getestet, dafür sind die Hürden zu groß.

    Hat bei mir auch nicht geklappt. Weder mit Firefox auf Linux noch mit Firefox auf Windows 10.

    Umleitung läuft (Requestly Icon grün), die Lounge erscheint aber nicht.

    Über die Netzwerkanalyse finde ich auch keine relevanten Daten zum Liefertermin.

    2013: Dach PV 26,5 kWp | 2018: Fassade PV 9,5 kWp | 2018: Batteriespeicher Tesla PW 13,5 kWh | 2019: Smart EQ 44 | 2019: go-e charger + Steuerung openWB | 2020: Sole-WP Bartl für 300m2 Wohn- und Bürofläche | 2022: ID.3 Pro Performance

    Autarkiegrad: ca. 83% für Heizen, Wohnen, Arbeiten, Mobilität

  • Hat bei mir auch nicht geklappt. Weder mit Firefox auf Linux noch mit Firefox auf Windows 10.

    Umleitung läuft (Requestly Icon grün), die Lounge erscheint aber nicht.

    Über die Netzwerkanalyse finde ich auch keine relevanten Daten zum Liefertermin.

    Hat es mal einer hiermit probiert?:

    Ersatzlounge, die App
    Hallo liebe Forumsgemeinde, aus dem Lieferzeiten-Dauerthread entstand die Idee eine App zu entwickeln, mit der man vom Handy aus die Daten der "VW Lounge"…
    tx-board.de

    Hab leider gerade kein Android Handy zur Hand :/


    Oder hiermit:

    T6.1 Lieferzeiten | Seite 715 | TX-Board - das T5 / T6 / Multivan Forum

    VW ID.3 Pure Performance

    Farbe: Gletscherweiß / Platinum Grey - Soul Schwarz

    ACC, Max Ladeleistung, East Derry Alus, Fußmatten & AHK

    Batterie - HV: 45 kWh - Netto (55 kWh - Brutto)

    Leistung: 110 kW

    481 Tage drauf gewartet...

  • Habs mal ausprobiert, läuft.

    Aber hier wird mir nur die Kom.-Nr. angezeigt.

    Vin: null

    No Lounge data

    ID3 Pure

    45KWh netto

    SW8

    MJ 2023

    Kom.-Nr. AG3***

    FIN seit 15.09.22,

    Auto fertig, warte auf Abholtermin

    Bestellt 21.07.2021

    Liefertermin Dez. 2021, Januar 2022, Februar2022, Juni2022, Oktober 2022

    Ersatzmobilität seit 01.02.2022 - Sharan 2.0 TDI, seit 02.03.2022 T-Roc 1.6 TDI, seit 13.04.2022 ID4 GTX 8o mal sehen wie lange ab 26.04. Golf 8 Variant ID3 Pure Performance seit dem 12.10.2022

  • Die App konnte ich nicht testen, da ich keinen Androiden habe. Vielleicht kann das jemand anderes testen.


    Das hier beschriebene (mit der Umleitung) hat leider bisher bei keinem funktioniert:

    T6.1 Lieferzeiten | Seite 715 | TX-Board - das T5 / T6 / Multivan Forum



    Was schon mal interessieren wäre: Kommt da was anderes raus, als was in NADINE steht? :/

    ID.3 Pro Performance


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!