Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • habe auch die Schulungsfahrzeuge beim Händler angepasst und kurz mit dem Trainer geredet. Ob der kleine Stauraum unter dem Kofferraum bei verbauter Anhängerkupplung noch befüllbar ist, wusste er leider nicht.


    Was wisst ihr über die “gefühlte” Beschleunigung? Fahre öfter einen E up, der schon richtig Spaß macht.

  • Hallo zusammen -


    ID.3 Fastlane (Kein 1st) Pro Performance Max inkl. Wärmepumpe in Gletscherweiß bestellt am 10.08.2020.
    Vorr. Liefertermin in Q4 2020 (unverbindlich). Aktuell noch kein genauerer Liefertermin.


    LG, M.

    Einmal editiert, zuletzt von Majoom ()

  • Guten Morgen, bin Frischling.


    Bestellt und unterschrieben habe ich den ID3 1st Max Gletscherweiß am 30.06.2020.

    Abholung mit Erlebnisübergabe in Dresden.


    Bin etwas nervös... ich hab noch gar nichts gehört oder bekommen.


    Auch von Elli den ID Chargen connect bestellt und bezahlt. Auch da Funkstille.

    Hoffentlich ist das normal...


    VG

    Uwe

  • Moin,


    ja das ist gerade leider relatiev normal.


    Mein Termin wurde jetzt vom 11ten auf unbestimmte zeit verschoben

    Habe dementsprechend meine Zugtickets am Freitag storniert.

    Mal schauen wann ein neuer Termin gefunden wird. Ich muss ihn ja nicht am ersten Tag haben aber ich offe es wird noch was vor unserem Urlaub.


    Und der Charger laut Liste ist da erst Liefertermin ab KW 45 habe seit Bestellung auch nix mehr gehört

    BMW I3s und VW ID3 1st Max

    VW ID4 Pro Perfomance 77kWh Modelljahr 2022 bestellt am 27.5.21 LT Unverbindlich 10/21 verschoben auf 11/21 verschoben auf 02,03/22 verschoben auf 7/22

    Stoniert!

    Seit 2.5.22 Mustag Mach E LongRange TP2

  • Hallo alle zusammen!

    Habe am 03.07.2020 meinen ID3 1th Max in Makena-Türkis bestellt. Noch keinen Übergabetermin bekommen. Jedoch hat mir mein Händler heute gesagt das er schon ein paar Termine für Freitag den 11.09. gemacht hat. Leider bin ich da nicht dabei.


    Was Elli angeht sieht es dunkel aus....laut Callcenter (die sitzen in Griechenland) ist noch nicht einmal sicher das sie die kw45 halten können. Habe meine Wallbox im Juni bestellt und das stand 35kw ...hahaha

  • Ich habe heute meine Box und den Mini ID3 vom meinem Händler ( Autohaus Michel - Gießen) erhalten. Ich hatte meinen id3 1rst Max am 07.07. Bestellt. Die Papiere, Fahrzeugschein usw. Sind beim Händler eingetroffen, nur nicht mein Auto. Er rechnet nächste Woche damit. Jetzt am Freitag hat er zwei andere ID3 Käufer denen er ihr Auto übergeben kann, die sind gestern bei ihn eingetroffen. Spannung steigt. Ich berichte wann mein Termin kommt.

    Gruss Ernie

  • Das ist schön, die scheinen jetzt so langsam überall einzutrudeln.

    Mein Händler hat gestern auch welche bekommen habe ich gesehen.


    Dann schauen wir mal wie es nächste Woche weitergeht wenn alles angelaufen ist und hoffen das sie ein gutes System finden um in Dresden und Wolfsburg

    genug Autos zu Übergeben.

    BMW I3s und VW ID3 1st Max

    VW ID4 Pro Perfomance 77kWh Modelljahr 2022 bestellt am 27.5.21 LT Unverbindlich 10/21 verschoben auf 11/21 verschoben auf 02,03/22 verschoben auf 7/22

    Stoniert!

    Seit 2.5.22 Mustag Mach E LongRange TP2

  • ID.3 Pro Performance Gletscherweiß, bestellt am 9.7.2020, Auslieferung am 16. September 2020

    Einmal editiert, zuletzt von ddes () aus folgendem Grund: Auslieferung am 16.09. gecancellt. Grund: bei Übergabe-Inspektion am 14.09. wurde ein Transportschaden an der Stoßstange entdeckt. Stoßstange soll ausgewechselt werden. Da es bisher offiziell noch keine Ersatzteile gibt, ist es noch unklar, wann eine neue Stoßstange geliefert wird. VW hat mir für die Wartezeit kostenlos einen Passat GTE zur Verfügung gestellt.

  • Das ist doch schön 👍

    Die Vorfreude steigt immer mehr😁

    BMW I3s und VW ID3 1st Max

    VW ID4 Pro Perfomance 77kWh Modelljahr 2022 bestellt am 27.5.21 LT Unverbindlich 10/21 verschoben auf 11/21 verschoben auf 02,03/22 verschoben auf 7/22

    Stoniert!

    Seit 2.5.22 Mustag Mach E LongRange TP2

  • Klasse. Ich habe deinen Eintrag aktualisiert. Wo nimmst du das Fahrzeug in Empfang?

    Gruß Arnold

  • Super! Glückwunsch!
    Wir sind beim selben Autohaus In Gießen ! Ich habe meinen schon im Juni bestellt, aber noch nichts vom Liefertermin gehört!
    Vielleicht sehen wir uns ja mal auf der Straße!
    Allzeit gute Fahrt

    Thomas

    🤩 ID 3 first Pro Performance Plus 😍

    mit Bulli California für den Urlaub 😎 und als Reserve, falls die ID-Software spinnt! 🤕

  • In welcher Farbe fährst Du dann durch Oberhessen?

    Und hast Du schon ein Kennzeichen?

    🤩 ID 3 first Pro Performance Plus 😍

    mit Bulli California für den Urlaub 😎 und als Reserve, falls die ID-Software spinnt! 🤕

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!