Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Hallo


    ID.3 Pro Performance in Mangangrau


    Bestelldatum der 22.06.2020, Liefertermin 40 KW 2020. Laut Händler aber früher. Bin gespannt.:)


    VlG.....Frank

    Elon Musk ist mein Held, alles dauert zwar ein wenig, aber er hält Wort und verändert mit seinen Taten die Welt :!:

    Und für unsere Nachkommen sollten wir etwas tun, dass auch Sie noch eine Lebenswerte Welt haben. :)

  • Moin ich bin neu hier habe aber heute die Daten zu meinen Auto bekommen.


    ID.3 Pro Performance 1st Max in Makena Türkies


    Unterschrieben haben wir den Vertrag am 13.7.20


    Abholen können wir ihn laut dem Autohaus am 11.9.20


    Ich hoffe das klappt auch wollen damit in den Urlaub fahren

    BMW I3s und VW ID3 1st Max

    VW ID4 Pro Perfomance 77kWh Modelljahr 2022 bestellt am 27.5.21 LT Unverbindlich 10/21 verschoben auf 11/21 verschoben auf 02,03/22 verschoben auf 7/22

    Stoniert!

    Seit 2.5.22 Mustag Mach E LongRange TP2

  • christopherfranz da haben wir den ersten mit einem verbindlichen Abholdatum. Ich bin gespannt. Bitte halte uns auf dem Laufenden.


    Habt ihr vor der Urlaubsreise noch ein bisschen Zeit um ein Gefühl für das Auto, die Reichweite und das Laden zu bekommen?

    Gruß Arnold

  • Hallo christopherfranz,


    Herzlichen Glückwunsch zum konkreten Abholtermin!

    Ich bin auch gespannt ob der 11.9. bei Dir eingehalten wird.

    Hast du Abholung beim Autohaus oder in Wolfsburg gebucht?


    Ich habe Abholung in Wolfsburg gebucht weil ich dachte das ginge schneller...

    Wir wollten ursprünglich auch damit in Urlaub fahren aber da bin ich mittlerweile skeptisch, das klappt wohl nicht mehr...

    „The future runs on batteries.“ (Elon Musk)

  • Hallo zusammen


    ich gebe gerne Aktualisierungen bekannt

    Habe ihn heute durch Zufall 😜 bei meinem Händler stehen sehen(die hatten heute eine Einweisung und ein Vögelchen hat mir das gezwitschert)

    Ich habe die Abholung in der Gläsernen Manufaktur bestellt

    Wolfsburg hatten wir schon mit Übernachtung als wir den Touareg geholt hatten.

    Wenn der Liefertermin eingehalten wird haben wir noch ein wenig Zeit zum Testen, aber ich sehe das unkritisch.

    Fahren derzeit auch eine I3s und von da her habe ich ein wenig Erfahrung mit Elektro!

    BMW I3s und VW ID3 1st Max

    VW ID4 Pro Perfomance 77kWh Modelljahr 2022 bestellt am 27.5.21 LT Unverbindlich 10/21 verschoben auf 11/21 verschoben auf 02,03/22 verschoben auf 7/22

    Stoniert!

    Seit 2.5.22 Mustag Mach E LongRange TP2

  • Die Schulungsteams für die VW-Verkäufer ziehen durchs Land. Bei uns, in Gießen, waren sie letzten Freitag und diesen Montag. Mir wurde es auch gezwitschert! Hier steht quasi mein neues Auto.....

  • ID.3 1st Max, Makena-Türkis, bestellt am 21.06., Abholung in Dresden, noch kein konkreter Liefertermin, jedoch sicher nicht vor dem 11.09.

    --

    Wir haben eine Verbesserung im Bereich des Nicht-mehr-Messbaren erzielt.

  • Alles up to date :thumbup:


    Die Schulungsteams für die VW-Verkäufer ziehen durchs Land. Bei uns, in Gießen, waren sie letzten Freitag und diesen Montag. Mir wurde es auch gezwitschert! Hier steht quasi mein neues Auto.....

    Ich habe hier einen Thread erstellt in dem man alle VW ID Sichtungen festhalten kann: VW ID. gesichtet

    Vielleicht möchtest du ja damit den Anfang machen...

    Gruß Arnold

  • ID.3 Pro Performance

    Mondsteingrau

    Wärmepumpe zur Reichweitenoptimierung


    Leasingvertrag 23.07.2020

    Mir wurde heute von meinem.Händler Januar/Februar 2021 genannt.

    Einmal editiert, zuletzt von BF21-E ()

  • ID.3 1st Max, gletscherweiss.

    Leasingvertrag unterschrieben am 8.7.20

    Vor. Liefertermin KW 38

    Am 24.8. 2- stündige Probefahrt absolviert.

    Wurde kurzfristig von meinem VW-Händler Graf Hardenberg in Karlsruhe dazu eingeladen.

    In natura sieht er noch besser aus als auf den bekannten Fotos.IMG_4493.jpeg

    IMG_4497.jpegIMG_4498.jpegFazit: Es macht richtig Spaß den ID.3 zu fahren.

    Egal ob Autobahn, Stadt oder Landstrasse.

    Beindruckt haben mich insbesondere die Assistenzsysteme:

    Frühe Erkennung der nächsten Geschwindigkeitsbegrenzung und langsames Reduzieren der Geschwindigkeit. Beim Erreichen des Begrenzungsschild ist die vorgeschriebene Geschwindigkeit erreicht. Beim Tesla-Fahrer kommt da Neid auf!

    Auto war ein 1st Plus Vorserienmodell ohne die Aktualisierung der Software.

    Ich freue mich jetzt echt auf meinen ID.3


    Gruß aus Karlsruhe

  • baden1950 deine Daten habe ich soeben übernommen.


    Dass die Geschwindigkeitsregelung beim ID.3 klasse ist habe ich jetzt schon von mehreren Seiten gehört. Da hat Tesla noch so seine Probleme und auch ein paar unschöne Bugs. Man kann aber davon ausgehen, dass Musk sich das nicht lange unter die Nase reiben lässt und noch in diesem Jahr ein entsprechendes Update ausrollt.

    Gruß Arnold

  • Ich habe am 18.06.20 einen ID.3 1st plus in Gletscherweiss bestellt (Kauf) und eine 1st mover Zusatzvereinbarung unterschrieben. Auf meiner Auftragsbestätigung (erhalten am 20.07.20) steht, dass der Liefertermin schnellstmöglich ermittelt und mitgeteilt wird. Bisher habe ich noch keinen Termin genannt bekommen. Auch auf die in der Zusatzvereinbarung angekündigte "Wecome Box" mit der WeCharge Karte warte ich noch.

  • Hey, hab am 23.7.2020 bestellt

    ID3 First Edition Pro Performance

    Weiß

    Abholung in Dresden

    Hab aber noch immer keine Bestätigung erhalten und Qualitätsübergabe für die Abholung ist der 9.1.2020 🤣 also sollte er schon da sein...

    Leider noch kein Termin bekomme.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!