Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Ach ist das Aufregend !!!!!!! :D:P=O8):love::!::!::!:

    Irgendwie gefällt es mir keine Atomkraftwerke zu haben, den Strom auf dem eigenen Dach zu produzieren und keine fossilen Brennstoffe mehr zu benutzen

    ID.3 PRO PERFORMANCE MAX

  • Meiner hat heute auf Start_assembly gewechselt. Delivery Date steht aktuell noch auf 08.03.2021. Bestellt habe ich am 11.12.2020. Langsam steigt die Vorfreude :love:

  • OK - Danke, hört sich ja gut an!


    und gleich der Terminwechsel:love::thumbup:, sonst keine Änderungen.

    Das hört sich wirklich sehr sportlich an.


    Ich habe identisch konfiguriert wie du.

    Habe seit gestern übrigens auch schon die Wallbox hier liegen. Wenn ich dein deliveryDate sehe sollte ich mir vielleicht doch nicht soviel Zeit mit der Installation lassen.


    Gruß Jupp

    ID.3 Pro Performance Business Gletscherweiß metallic

    Einmal editiert, zuletzt von JuppW66 ()

  • Bin mal auf deinen Termin gespannt 8o

    ID.3 Pro Performance Business 58kW, Gletscherweiß Metallic, 150 kW (204 PS), Andoya 7,5 J x 19:P



  • Mein ID ist heute auf den 03.04.2021 als Delivery Date gesprungen. Da kommt Vorfreude auf. Status ist noch auf "Entry Flexible Funnel of Change". Ich bin gespannt 😍

  • Mein ID ist heute auf den 03.04.2021 als Delivery Date gesprungen. Da kommt Vorfreude auf. Status ist noch auf "Entry Flexible Funnel of Change". Ich bin gespannt 😍

    :thumbup:super, du hast ja auch viel früher bestellt;).

    Wäre schön wenn die Termine so stimmen würden!?

    ID.3 Pro Performance Business 58kW, Gletscherweiß Metallic, 150 kW (204 PS), Andoya 7,5 J x 19:P



  • 😂🙈. Jaja. Aber Erfahrungsgemäß tut sich da leider noch sehr viel. Mal früher, mal später.

  • In Dresden schaffen die wohl pro Tag 5-6 Autos zur Zeit. Ab Mai wollen die bis 35 pro Tag anheben. Leider habe ich Pech mit Dresden... Naja da gilt es wohl bis in den April zu warten...

  • In Dresden schaffen die wohl pro Tag 5-6 Autos zur Zeit. Ab Mai wollen die bis 35 pro Tag anheben. Leider habe ich Pech mit Dresden... Naja da gilt es wohl bis in den April zu warten...

    Welche Kriterien sind entscheidend für den Produktionsort?

    ID.3 Pro Performance Business Gletscherweiß metallic

  • In Dresden schaffen die wohl pro Tag 5-6 Autos zur Zeit. Ab Mai wollen die bis 35 pro Tag anheben. Leider habe ich Pech mit Dresden... Naja da gilt es wohl bis in den April zu warten...

    Ist deiner noch nicht ausm Werk? Meiner ist seit gestern raus ausm Werk.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!