Für welchen ID.3 habt ihr euch entschieden

  • Welches ID.3 Modell habt Ihr bestellt oder habt Ihr bereits bekommen 164

    1. ID.3 Tech (30) 18%
    2. ID.3 Life (21) 13%
    3. iD.3 Business (20) 12%
    4. ID.3 Tour (17) 10%
    5. ID.3 Max (17) 10%
    6. ID.3 Pro (12) 7%
    7. iD.3 Family (12) 7%
    8. iD.3 First Max (8) 5%
    9. iD.3 Style (8) 5%
    10. ID.3 City (7) 4%
    11. ID.3 Pro S (7) 4%
    12. iD.3 Pure (3) 2%
    13. ID.3 First Plus (2) 1%
    14. ID.3 First (0) 0%

    Servus

    Ich werd, hier noch zum Umfrage König 🥴. Bin gespannt welches ID.3 Modell das meist verkaufte ist

    VW ID.3 Tech scale silver met . go e-charger 22kw genehmigt… denn haben is ja bekanntlich besser als brauchen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rick Master ()

  • verstehe nicht, weshalb ich da nicht abstimmen kann/darf. Der Button ist ausgegraut 😔

  • Hey, der Max fehlt leider in der Liste

    Dankeschönchen hab’s gleich geändert

    VW ID.3 Tech scale silver met . go e-charger 22kw genehmigt… denn haben is ja bekanntlich besser als brauchen.

  • verstehe nicht, weshalb ich da nicht abstimmen kann/darf. Der Button ist ausgegraut 😔


    verstehe nicht, weshalb ich da nicht abstimmen kann/darf. Der Button ist ausgegraut 😔

    Versteh ich nicht ... bei mir funkt‘s

    VW ID.3 Tech scale silver met . go e-charger 22kw genehmigt… denn haben is ja bekanntlich besser als brauchen.

  • Erst wollte ich einen Style, aber dann wurde es ein Family. Wenn das Fahrzeug nicht schon eingeplant wäre (hoffe der Verkäufer veralbert mich nicht), hätte ich noch auf Tech gewechselt.


    Naja ist so auch teuer genug 😬

    ID.3 Pro Performance Family, mit alles und scharf, bestellt am 09.02.21, beim Händler 01.04.21, Übergabe 16.04.21

  • Family fehlt 😬

    oh Mann hab ich auch verschwitzt ... sryyyyyyy an alle Family „Entscheider“ ... hab’s gleich hinzugefügt 😁

    VW ID.3 Tech scale silver met . go e-charger 22kw genehmigt… denn haben is ja bekanntlich besser als brauchen.

  • Der Family hat im großen und ganzen alles was wir wollten und für die 1 oder 2 sachen die nicht so wichtig den aufpreis zum Tech zu zahlen ist es nicht wert .

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • ... Frau wollte unbedingt Panorama Dach und Ladeboden, ich alle elektrischen „Helferlein“... so wurde es ein Tech mit der Nachrüstung des Ladebodens 8o

    VW ID.3 Tech scale silver met . go e-charger 22kw genehmigt… denn haben is ja bekanntlich besser als brauchen.

  • Wollten erst den Life, aber der TA funktioniert Klasse, daher ists doch der Tech geworden.


    Mich wundert die Häufung der Techs dennoch. Durch den hohen Winterverbrauch bin ich noch nicht sicher ob ein Tour 77kWh besser gewesen wäre. Bei den aktuellen Temperaturen passt für uns der Tech aber super. :thumbup:


    Edit: Zum Panorama Dach noch meine Meinung. Zuerst war uns das komplett unwichtig. Auch in der Probefahrt hatte ich den Mehrwert nicht verstanden (geht ja nichtmal auf). Dann später bei den ersten Fahrten im Winter die zusätzliche Helligkeit schätzen gelernt. Aber erst kürzlich bemerkt, dass das Rollo jetzt seit nem Monat zu ist und wir es beide vergessen haben.

    So wichtig ists also nicht. Aber nice to have schon

    ID.3 Tech - SW 0792 - (150kW/58kWh) mit WP in Makena-Türkis; 18 Zoll Reifen (Sommer/Winter); Wallbox ID. Charger

  • Wollten erst den Life, aber der TA funktioniert Klasse, daher ists doch der Tech geworden.


    Mich wundert die Häufung der Techs dennoch. Durch den hohen Winterverbrauch bin ich noch nicht sicher ob ein Tour 77kWh besser gewesen wäre. Bei den aktuellen Temperaturen passt für uns der Tech aber super. :thumbup:

    hätte der Tour die Option mit der Fahrradkupplung gehabt, wär er es bei uns auch geworden. Hab aber gehört die Kupplung soll sich evtl auch beim Tour nachrüsten lassen ... das würd mich schon ein bissl :cursing:

    VW ID.3 Tech scale silver met . go e-charger 22kw genehmigt… denn haben is ja bekanntlich besser als brauchen.

  • Ich fahre einen ID.3 Pro Performance Life. Wo stimme ich den ab, beim Pro oder beim Life

    ID.3 Pro Performance Life ohne WP, 58kWh, Gletscherweiß Metallic / Schwarz, 0783


    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs und Rock'n'Roll" eigentlich ', Veganismus Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!