Wer kann mal die Bezeichnungen der "Systeminformationen" erläutern? Wer kann schon bei den "Aktualisierungen" etwas sehen?

  • Hallo,


    wer kann die Systeminformationen erläutern. Was bedeuten die? Gibt es eine Tabelle, die den letzten SW Stand hier im Forum zeigt? Was bedeuten die vielen Hinweise auf die SW 2.1? In den Systeminformationen finde ich diese Version nicht! Im Anhang habe ich mal meine Daten fotografiert.


    IMG_1293.JPG

    IMG_1297.JPG

    Bootsmann57


    35 Jahre VW Bus T2 bis T5 als Camper aus- und umgebaut. 7 Jahre VW - eUP! Liebe Luftboxer von VW, Porsche & BMW Motorräder- -> Bin aber sehr vernünftig und fahre elektrisch! Seit 18.01.2021 fahre ich einen VW ID.3 Pro Performance Life 150 KW, Gletscherweiß/Metallic Schwarz, Allwetterfussmatten, Alufelgen Andoya 7,5x19 in Schwarz mit Ganzjahresreifen, Netzladekabel, Wärmepumpe ...

  • Was neueres gibt es aktuell nicht. Du bist auf dem neuesten Stand.

    Einmal editiert, zuletzt von lot11 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!