Rückfahrkamera funktioniert oft nicht

  • Hallo zusammen,

    ich habe seit 3 Tagen den ID4. Funktioniert gut, bis auf die Kamera hinten. Die geht oft nicht, zeigt nur nen schwarzen Bildschirm.:( Beim nächsten Mal geht sie dann wieder, ein Muster konnte ich noch nicht erkennen. Hat irgendjemand eine Idee...? Außer Reset...

    Danke!

  • Hallo zusammen,

    ich habe seit 3 Tagen den ID4. Funktioniert gut, bis auf die Kamera hinten. Die geht oft nicht, zeigt nur nen schwarzen Bildschirm.:( Beim nächsten Mal geht sie dann wieder, ein Muster konnte ich noch nicht erkennen. Hat irgendjemand eine Idee...? Außer Reset...

    Danke!

    Der ID4 wird jetzt ausgeliefert?


    Beim ID3 war dies anfangs auch ein SW Bug der recht schnell von einem Zwischen-Update behoben werden konnte. Wundert mich, wenn der Fehler jetzt (wieder) auftritt...

    ID.3 1st MAX; MJ 2021; ausgeliefert Okt. 2020; SW-Stand 3.0 (8.1.2023)

  • Der ID4 wird jetzt ausgeliefert?

    Für dienstwagenberechtigte Mitarbeiter standen schon im Dezember im Pool fertig produzierte ID.4.
    Also ja, die werden schon ausgeliefert, an Autohäuser und an Mitarbeiter. Aber noch nicht an Endkunden.

  • Beim ID3 war dies anfangs auch ein SW Bug der recht schnell von einem Zwischen-Update behoben werden konnte. Wundert mich, wenn der Fehler jetzt (wieder) auftritt...


    ... Und musste man das selbst installieren oder kommt das von alleine? :/

  • ... Und musste man das selbst installieren oder kommt das von alleine? :/

    da bei der ersten Version die SW ja noch nicht OTA fähig war, wurde dies beim Freundlichen aufgespielt

    ID.3 1st MAX; MJ 2021; ausgeliefert Okt. 2020; SW-Stand 3.0 (8.1.2023)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!