Mittelkonsole mit Alcantara beziehen

  • Falls die sich jemand bestellen sollte, wäre es schön darüber ein Feedback zu bekommen. Würde mir sowas eventuell auch zulegen wollen, wenn es passt und gut aussieht

    Ich habe das Cover vor einer Woche bestellt, kam heute an. Passt perfekt. Sieht deutlich besser aus. Auf den Bildern täuscht es etwas, Farbe ist Matt-Schwarz. Einfach auf den Klavierlack geklebt. Arbeitsaufwand: 2 min


    Bild1.jpeg Bild2.jpeg

  • Ich habe das Cover vor einer Woche bestellt, kam heute an. Passt perfekt. Sieht deutlich besser aus. Auf den Bildern täuscht es etwas, Farbe ist Matt-Schwarz. Einfach auf den Klavierlack geklebt. Arbeitsaufwand: 2 min


    Bild1.jpeg Bild2.jpeg

    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Das sieht ja echt gut aus. Dann werde ich mir das wohl auch selber bestellen 👍

  • Ich habe das Cover vor einer Woche bestellt, kam heute an. Passt perfekt. Sieht deutlich besser aus. Auf den Bildern täuscht es etwas, Farbe ist Matt-Schwarz. Einfach auf den Klavierlack geklebt. Arbeitsaufwand: 2 min


    Bild1.jpeg Bild2.jpeg

    Echt Klasse. Muss ich haben.

  • Ich habe das Cover vor einer Woche bestellt, kam heute an. Passt perfekt. Sieht deutlich besser aus. Auf den Bildern täuscht es etwas, Farbe ist Matt-Schwarz. Einfach auf den Klavierlack geklebt. Arbeitsaufwand: 2 min


    Bild1.jpeg Bild2.jpeg

    Hallo Alex00,


    mein Id ist geleased, was glaubst Du bekommt man das Cover wieder rückstandsfrei von Kleberesten wieder gelöst?


    Danke für eine Einschätzung

    ID3 Pro Performance 58 kWh, MJ2022, Mangangrau, Andoja 19 Zoll, (Max +Sportpaket Plus ohne Panoramadach). Bestellt am 26.05. mit Liefertermin 09.2021

    1. Händlerauskunft Liefertermin 08.2021

    Leasing Vertrag ausgestellt mit Datum: 15.06.

    Nachweis Elektromobilität: 30.06.2021

    2. Händlerauskunft Liefertermin KW32

    FIN: 01.08.

    Produktionsdatum: 28.07.2021

    Übergabe vom Händler: 20.08.2021

    Bafa Antrag: 25.08.2021/ Bafa Bescheid: 30.09.2021

  • Hallo Alex00,


    mein Id ist geleased, was glaubst Du bekommt man das Cover wieder rückstandsfrei von Kleberesten wieder gelöst?


    Danke für eine Einschätzung

    Ich denke eigentlich schon. Das sah zwar nur nach einfachem doppelseitigem Klebeband aus, aber der Klavierlack ist schon sehr empfindlich. Sollten Klebereste verbleiben, könnte man ja nur Wasser & ein weiches Tuch nutzen um sie zu entfernen. Kann funktionieren, aber keine Garantie dafür.

  • Hallo Alex00,


    mein Id ist geleased, was glaubst Du bekommt man das Cover wieder rückstandsfrei von Kleberesten wieder gelöst?


    Danke für eine Einschätzung

    Meiner ist auch geleast, ich werde das Cover aber bestimmt aufkleben. Bei Leasingende dann mit heißem Fön, oder im schlimmsten Fall den Originaleinsatz erneuern. Da kommt es dann auch nicht mehr drauf an.

    Einmal editiert, zuletzt von lot11 ()

  • Ich denke eigentlich schon. Das sah zwar nur nach einfachem doppelseitigem Klebeband aus, aber der Klavierlack ist schon sehr empfindlich. Sollten Klebereste verbleiben, könnte man ja nur Wasser & ein weiches Tuch nutzen um sie zu entfernen. Kann funktionieren, aber keine Garantie dafür.


    Danke an Alle für die schnellen Antworten

    ID3 Pro Performance 58 kWh, MJ2022, Mangangrau, Andoja 19 Zoll, (Max +Sportpaket Plus ohne Panoramadach). Bestellt am 26.05. mit Liefertermin 09.2021

    1. Händlerauskunft Liefertermin 08.2021

    Leasing Vertrag ausgestellt mit Datum: 15.06.

    Nachweis Elektromobilität: 30.06.2021

    2. Händlerauskunft Liefertermin KW32

    FIN: 01.08.

    Produktionsdatum: 28.07.2021

    Übergabe vom Händler: 20.08.2021

    Bafa Antrag: 25.08.2021/ Bafa Bescheid: 30.09.2021

    Einmal editiert, zuletzt von HdR ()

  • @lot11

    Bin versehentlich zu früh auf Antworten gekommen.


    Eine Bearbeitung war dann nur innerhalb des Zitats möglich. Siehe oben am Ende des Zitats meinen Dank an Alle für die schnellen Antworten

    ID3 Pro Performance 58 kWh, MJ2022, Mangangrau, Andoja 19 Zoll, (Max +Sportpaket Plus ohne Panoramadach). Bestellt am 26.05. mit Liefertermin 09.2021

    1. Händlerauskunft Liefertermin 08.2021

    Leasing Vertrag ausgestellt mit Datum: 15.06.

    Nachweis Elektromobilität: 30.06.2021

    2. Händlerauskunft Liefertermin KW32

    FIN: 01.08.

    Produktionsdatum: 28.07.2021

    Übergabe vom Händler: 20.08.2021

    Bafa Antrag: 25.08.2021/ Bafa Bescheid: 30.09.2021

  • Eine Bearbeitung war dann nur innerhalb des Zitats möglich. Siehe oben am Ende des Zitats meinen Dank an Alle für die schnellen Antworten

    Einmal auf den "Quellcode" knopf drücken, der ist auf dem Handy versteckt. Dann unterhalb von "</wolfram-quote>" ein X schreiben, wieder den Quellcode-Knopf drücken und fertig: Nun ist auch das Bearbeiten drunter möglich.

  • Ich stehe jetzt in gutem Kontakt zu dem Shop (torque-alliance) und kann euch eine positive Nachricht überbringen: Ein Alcantara Cover für die Mittelkonsole wird es in ca. 6 Wochen zu kaufen geben. Und nicht nur das, auch wird es Alcantara Cover für die Klavierlack-Armlehnen geben. Wenn alles läuft wie geplant, können wir damit in spätestens 6-8 Wochen rechnen. Also noch ein bisschen gedulden, dann hat man nicht so viel Arbeit :)

  • Ich stehe jetzt in gutem Kontakt zu dem Shop (torque-alliance) und kann euch eine positive Nachricht überbringen: Ein Alcantara Cover für die Mittelkonsole wird es in ca. 6 Wochen zu kaufen geben. Und nicht nur das, auch wird es Alcantara Cover für die Klavierlack-Armlehnen geben. Wenn alles läuft wie geplant, können wir damit in spätestens 6-8 Wochen rechnen. Also noch ein bisschen gedulden, dann hat man nicht so viel Arbeit :)

    Perfekt, danke für die Info 🙂

  • Ich stehe jetzt in gutem Kontakt zu dem Shop (torque-alliance) und kann euch eine positive Nachricht überbringen: Ein Alcantara Cover für die Mittelkonsole wird es in ca. 6 Wochen zu kaufen geben. Und nicht nur das, auch wird es Alcantara Cover für die Klavierlack-Armlehnen geben. Wenn alles läuft wie geplant, können wir damit in spätestens 6-8 Wochen rechnen. Also noch ein bisschen gedulden, dann hat man nicht so viel Arbeit :)

    Danke für die Info. Mir persönlich wäre aber das Cover ohne Alcantara lieber, + Türgriffe.

  • Wird es selbstverständlich auch geben!

    Hatte die Firma auch angemailt, weil ich kein Paypal nutze. Habe heute auch sofort Antwort bekommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!