Symbol Türe "Off"?

  • Das bedeutet, dass die innen Beleuchtung beim öffnen der Tür an geht. Einschalten kannst das wenn du auf das Symbol drückst.

    ID.3 Pro Performance 150kW Life
    Stonewashed Blue Metallic
    Software Stand 2.3 / 0912 :thumbup::thumbup:

  • Das bedeutet, dass die innen Beleuchtung beim öffnen der Tür an geht. Einschalten kannst das wenn du auf das Symbol drückst.

    Danke :)

    Seit Dezember 2020: ID.3 1ST Max Pro Performance (150kW/58kWh) mit WP; Gletscherweiss; 20 Zoll Reifen (Sommer/Winter).

    Software 0912

  • Hier wird angezeigt dass die Innenraumbeleuchtung sich beim Öffnen der Türen nicht automatisch einschaltet. Ich würde einfach Mal die Tür öffnen und die Leuchten antippen.

    tür.png

    ID.3 Pro Performance - first edition - seit 3.11.20 - Laternenparker

    ca. 30Tkm

    Hardware: H20

    Software: 0912 - (2.3.0)

    ABT Hardware: H40

    ABT Software: 3078

    Navi: 22.6

    We Charge App

    Fitcamx Dash Cam

    -----------------

    ID.BUZZ Cargo bestellt 20.05.2022

  • Weiss jemand, was das Symbol bedeutet und wie ich diese Einstellung wieder "ON" schalte?

    Wenn es gelb leuchtet, zeigt das Symbol an dass die Innenraumbeleuchtung beim Öffene der Türen ausgeschaltet bleiben würde. Wenn es auf antippen nicht reagiert und auch sonst die Beleuchtung durch Antippen des Feldes links davon oder der Leuchte selbst nicht an/aus geschaltet werden kann, ist der Controller abgestürzt. In der Regel geht alles wie gewohnt nach Fahrzeug abschließen und 15 Minuten stehen lassen. Passiert bei mir meist nach AC-Laden und dann zusammen mit Airbag-Fehler. Ich nehme an dass ursächlich die komplette Einheit an der Windschutzscheibe außer Betrieb geht. Da dort auch eine Airbag-Anzeige-LED verortet ist, dir auch nicht geht, ist die Airbagwarnung nur eine Folge davon.

    ID.4 Pro Performance mit WP, vorher ID.4 1st Max mit WP, SW 3.0.6 und ID.3 Pro Perf. Max Fast Lane mit WP, SW 2.3.0

  • Hier wird angezeigt dass die Innenraumbeleuchtung sich beim Öffnen der Türen nicht automatisch einschaltet. Ich würde einfach Mal die Tür öffnen und die Leuchten antippen.

    tür.png

    Danke! Ich hatte unter "Türe" in der Bedienungsanleitung gesucht und wurde natürlich nicht fündig.

    Seit Dezember 2020: ID.3 1ST Max Pro Performance (150kW/58kWh) mit WP; Gletscherweiss; 20 Zoll Reifen (Sommer/Winter).

    Software 0912

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!