ID.3 oder Cupra Born?

• Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

• 3.7 mag nicht die Erfüllung sein, schlecht ist es aber auch nicht. Ich komme gut damit zurecht. Wenn die Wagen entsprechend günstiger sind hätte ich kein Problem damit es auch nach Ablauf meines Leasing weiterhin zu nutzen. :/

Würde auch gern SW. 3.7 haben (Bj. 2021/SW. 3.2), aber es kommt bei meinem ID keine Benachrichtigung für OTA-Update an. Habe auch schon die komplette Datenschutz-Hose runtergelassen, trotzdem passiert nichts. Kann man das Update irgendwie erzwingen oder ist das evtl. für bestimmte Fahrzeuge nicht geeignet, weil es zu Fehlfunktionen führen könnte?

pasted-from-clipboard.png

• Würde auch gern SW. 3.7 haben (Bj. 2021/SW. 3.2), aber es kommt bei meinem ID keine Benachrichtigung für OTA-Update an.

Ich habe das gleiche Problem beim ID.3 aus 2020. Es kommt einfach keine Nachricht.

ID.4 Pro Performance - weiss - Interieur Style Braun - ACC - Komfort Plus - Hamar 19" GJR- Assistenzpaket - WP

Bestellt: 16.05.2022

AB im Juni

Komm-Nr.: AL50xx

ULT: Q1/2023

Übergabe: 29.08.2023

• Fragt mal hier nach:

Es gab mal einen der eine schwache 12 V Batterie hatte und deshalb das Update nicht gestartet ist. Evtl. mal den Fehlerspeicher auslesen.

• So, zur Wahl standen ein ID3 oder ein Born für meine Lebensgefährtin

(Luigi: Fiat 500e muss abgegeben werden)

Recht ähnlich ausgestattet, Born aber 231 PS vs. 204 PS ID3.

Dafür ist der Born mit knapp LP 46k€ bei 4 Jahren 10000 km pa ungefähr 75,- € günstiger in der Leasing.

Cupra 5 Jahren Garantie…. bei VW kostet es extra…. so auf 4 Jahre 3600,- gespart…

Angebot wohl bis Ende März 25

• Schritt Eins war die erste Fahrt in einem id.3 der zweite ,der Anschluss einer ordentlichen Steckdose in der Garage und heute Schritt 3 , verkauf des Seat Ateca. Nun wird intensiver nach einem E Auto geschaut.

• Hallo, es ist ein Leasingvertrag für einen Cupra Born geworden. 231 PS mit der 60 kWh Batterie. Alles außer Wärmepumpe,

Glasdach und dieses Licht über dem Armaturenbrett.

3 Jahre und 20.000 km pro Jahr.

8300€ und 150€ im Monat.

Aktion läuft heute aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!