VW ID.3 erste unabhängige Tests

  • Hallo

    Auf dem YouTube Kanal von CarManiac ist ein ausführlicher Test des ID.3. Finde ich sehr interessant unter welchen Bedingungen er getestet hat. Auch an der Ladesäule nach einer Autobahnfahrt. Fahrassistenten usw usf.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigentlich Alles von Interesse, für uns PreBooker. Und die Vorfreude steigt immer mehr.=O:)


    Viele liebe Grüße!.....Frank 8)

    Elon Musk ist mein Held, alles dauert zwar ein wenig, aber er hält Wort und verändert mit seinen Taten die Welt :!:

    Und für unsere Nachkommen sollten wir etwas tun, dass auch Sie noch eine Lebenswerte Welt haben. :)

  • Kann nur zustimmen! Bestes Review des ID. 3 . die Vorfreude steigt!

    🤩 ID 3 first Pro Performance Plus 😍

    mit Bulli California für den Urlaub 😎 und als Reserve, falls die ID-Software spinnt! 🤕

  • Ich habe es mir gleich 2x angesehen 8)


    Macht sich sehr gut: Mangangrau Metallic mit mit dem Exterior Style "Silver"


    Der Fahrassisten "Travel Assist", Spurhalteassistent "Lane Assist" und "Emergency Assist" und auch die Automatische Distanzregelung ACC "stop & go", mit Geschwindigkeitsbegrenzer sind mir nun vertraut. :thumbup:

    ID.3 Tech Stonewashed Blue 17.Dez.2020 Software 07928)

  • Ups,

    hab ich falsch verlinkt. Er hat noch über das Ladeverhalten an einem HPC berichtet. Das sollte eigentlich der zweite Vlog sein.

    Meiner Meinung hat VW da vieles richtig gemacht. Aber auch hier, über Geschmack lässt sich streiten. :/

    Und so wie der Testwagen sieht unserer aus.


    VlG.....Frank 8)

    Elon Musk ist mein Held, alles dauert zwar ein wenig, aber er hält Wort und verändert mit seinen Taten die Welt :!:

    Und für unsere Nachkommen sollten wir etwas tun, dass auch Sie noch eine Lebenswerte Welt haben. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!