Jan Böhmermann: Promi-Entscheidung ID.3 oder Tesla 3?

  • Arnold

    Hat den Titel des Themas von „Promientscheidung ID.3 oder Tesla 3?“ zu „Jan Böhmermann: Promi-Entscheidung ID.3 oder Tesla 3?“ geändert.
  • Oder für den Offtopic Bereich...Da wäre das Thema richtig gewesen.

    Ich habe mich ganz bewusst dagegen entschieden, dieses Thema in den Off Topic Bereich zu verschieben.

    Hintergrund ist einfach der, dass der Off Topic Bereich für Suchmaschinen und Gäste nicht zugänglich ist. Ich halte es aber für sinnvoll, dass das Forum bei einer eventuellen Google-Suche nach "Böhmermann Elektroauto" oder "Böhmermann ID.3" gefunden wird.


    Zudem rechne ich stark damit, dass es bei ihm eher ein ID.3 als ein Tesla wird - unabhängig davon was die Umfrage ergibt.

    Gruß Arnold

  • Ihr habt ja wieder eine Laune hier :saint:

    Müsst ja auch nicht jeden Thread lesen und kommentieren! Dann verschwinden unwichtige Themen übrigens von ganz allein in den Untiefen dieses Forums .. schönen Donnerstag euch noch :*

    ID.3 Pro Performance Business / WP / SW 2.3 / charged by 180 kWp Photovoltaik

  • Dieser Böhmermann?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieser Böhmermann?

    Guter Beitrag! Es gibt leider durchaus Gründe keinen VW zu kaufen. Aber auch andere Hersteller haben keine weiße Weste. Auch Tesla nicht.

    ID.3 Pro Performance Business / WP / SW 2.3 / charged by 180 kWp Photovoltaik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!