Bezahlung bei Kauf


  • Dass ein Händler die Rechnungsüberweisung an VW vornimmt und womöglich auch noch die 6000€ vorstreckt dürfte eher ein seltener Fall sein.

    Bei mir teilweise richtig: Mein Händler hat den Betrag für meinen Gebrauchtwagen direkt an VW überwiesen. Die 6.000,- BAFA-Zuschuss habe ich selbst vorgestreckt.

    ID.3 Family mit Wärmepumpe, Winterräder 18" Stahlfelgen, Software 0564. Ab 19.2.2021 Version 0783. Ab 11.3.2021 Version 0792. Ab 12.8.2022 Version 912 (2.4). April 2023 in der Werkstatt auf 3.0. Ab 17.8.2023 Software 3.2 über Werkstatt.

    ID Charger Connect.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!