Ford baut Elektroautos mit VW-Technik

  • Interessante News bei Ford: sie wollen auf Basis des MEB-Elektrobaukastens von VW Elektroautos in der ID.3- und ID.4-Klasse bauen. VW verdient so auch dann, wenn sie gar nicht selbst Autos bauen: https://www.manager-magazin.de…04-4aed-98e1-80c3d5efa692

    Und das alles in Kölle ;)

    ID.3 Pro Performance Business Gletscherweiß metallic

  • Yep, aber das war schon länger bekannt. Als der Mach E angekündigt wurde, war klar, dass der erst einmal der einzige auf einer Ford Plattform sein wird.

    Die Nachfolger auf der MEB Plattform.

  • Die Frage ist nur:

    Warum brauchen die so lange? Gibbet da zum MEB keine Gebrauchsanleitung? Ich könnte mir so ein Format wie den C-MAX ganz prima auf dem MEB vorstellen. Die ganzen Knackpunkte sind doch da schon erledigt. :/

    --==--==--==--==----==--==--==--==----==--==--==--==----==--==--==--==----==--==--==--==----==--==--==--==--

    ID.3 Pro Performance 1st Plus 20er Jahrgang #3083 made in Zwickau SW 0783

    --==--==--==--==----==--==--==--==----==--==--==--==----==--==--==--==----==--==--==--==----==--==--==--==--

  • Vielleicht wartet Ford auf die neue Software? :/

    hehe, das wird es sein!

    --==--==--==--==----==--==--==--==----==--==--==--==----==--==--==--==----==--==--==--==----==--==--==--==--

    ID.3 Pro Performance 1st Plus 20er Jahrgang #3083 made in Zwickau SW 0783

    --==--==--==--==----==--==--==--==----==--==--==--==----==--==--==--==----==--==--==--==----==--==--==--==--

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!