Hallo,
gestern wurde mir mein ID3 übergeben, direkt natürlich eine Testfahrt gemacht und ich bin einfach nur glücklich. Als absoluter Neuling aber vor allem als E-Mobilität Fan bin ich einfach nur mega beruhigt mit meinem Kauf. Klar das Wetter (jedenfalls in Berlin) ist aktuell nicht so toll aber nach all den hier extrem hilfreichen posts und YT-Videos war mir mehr als nur klar, dass sich das auf die Reichweite und den Verbrauch auswirken wird. Leider hatte ich nicht bewusst darauf geachtet, ob er einen Tempomat hat (irgendwie auch merkwürdig aber egal). Den Gratismonat gebucht und werde den auf jeden Fall "nachrüsten".
Jetzt wird demnächst ein Langstreckentest anstehen aber ich bin guter Dinge und freu mich einfach.
Ansonsten erstmal ein riesen Dankeschön an alle Autoren für ihre Tipps, Erfahrungen etc. pp. - einfach klasse !!! Und auch nochmal ein großes Dankeschön an all diejenigen, die sich bei dem Thema "Ladetarif-Dschungel" geäußert und mir wirklich wertvolle Hinweise gegeben haben. Spitze !!!
Ich wünsch was und "sag" einfach bis später