Softwareinformation 2.1 vom ID.3

  • Das Bild sagt nur aus, dass Dein Infotainment auf Version 0792 ist!

    Und was soll Deiner Meinung da noch passieren bzw. angezeigt werden?

    Wieviel Traglast jetzt, nach dem Update, der Fahrradträger hat.

  • Nochmal das Handbuch ist vollkommen egal und sagt nicht aus

    …man man man

  • Habe meinen ID.3 heute Morgen in der Werkstatt zum großen Update (2.1/0792) abgeliefert und einen kostenfreien Ersatzwagen für zwei Tage erhalten. Nach Auskunft des Werkstattmeisters ist es der 3. oder 4. Wagen den sie auf 0792 bringen. Er hat aber von den Kunden aber noch keine Rückmeldung erhalten.

    Für die Durchführung veranschlagen sie mindestens 10 Stunden, also zwei Tage.

    Im Zuge des Updates wird auch die Bordliteratur ersetzt. Also kein physisches neues Handbuch. Es soll aber noch eine Ergänzung zum Handbuch geben. Werde schauen welche Daten zur Traglast des Kugelkopfes genannt werden.

    Als Ersatzwagen habe ich einen Audi A1 mit Schaltgetriebe erhalten. War wieder schnell drin. Auf den ersten Metern habe ich gedacht, was für eine Rappelkiste!

    ID.3 Tech - Stonewashed Blue - AHK - SW 3.2 - Ausgeliefert 01/2021- ID.Charger Pro

  • Hallo

    Das Autohaus hat sich heute bei mir gemeldet, Termin erst am 15.03.;( Die scheinen nur eine Möglichkeit zum Updaten für alle Autohäuser zu haben. Und dann noch einen Golf Automatik als Leihwagen.:cursing: Schlimmer geht nimmer. Habe meinen Unmut so auch zum Ausdruck gebracht.

    Lurchi muss auch zwei Tage dort verweilen.||


    Na ja, was solls. Kann eh nichts daran ändern. Und hoffentlich ist dann der Spuk mit den Fehlermeldungen vorbei.:rolleyes:


    Glück Auf.....Frank 8)

    Elon Musk ist mein Held, alles dauert zwar ein wenig, aber er hält Wort und verändert mit seinen Taten die Welt :!:

    Und für unsere Nachkommen sollten wir etwas tun, dass auch Sie noch eine Lebenswerte Welt haben. :)

  • So! Werkstatt hat sich grad wegen 2.1 gemeldet. Auto ist fertig und wird nur noch gewaschen und rausgesaugt. Wenn ich Feierabend mache so um 15 Uhr, dann fahr ich hin und hole ihn. Dann werd ich gleich mal ne ausgiebige Probefahrt machen und meine Erfahrungen vom 0570 kommend berichten.



    Bis heute Abend oder spätestens morgen :)


    Mein Leihwagen war ein ID.3 1st Max in Türkis (exakt wie meiner)

    1st. Max in Makena Türkis, ausgeliefert am 14.09.2020 / Softwarestand 3.2 seit 20.07.2023

  • Autohaus hat heute angerufen.
    Sie sind natürlich sehr clever😅 am 31.3. hab ich einen Termin zum Reifenwechsel...die nette Dame am Telefon sagte mir das sie an diesem Tag gleich das „brandneue“ Update aufspielen würden😂 2 Fliegen mit einer Klatsche😜 bekomme aber auch für diese 2 Tage ein Leihwagen... also alles gut😂


    muss auch dazu sagen das mein „whity“ mit 0783 problemlos läuft


    sonnigen Tag euch heute☀️😎

  • VORSCHLAG:

    Ich würde gerne einen neuen Thread anregen, indem wir unsere Erfahrungen NACH dem Update posten
    Das könnte dann so aussehen (MUSTER)


    Alt-Software: 0564

    Neu: ??

    Neue Funktionen: Cary Play, AR-Navi, ...

    Veränderungen: Menü, ...

    Fehler:??


    Damit könne wir auch die beiden Gruppen suaber trennen:

    Diejenigen die etwas zum Verfahren, Termine etc wissen wollen (die haben hier alle Infos und Platz für Diskussion)

    Diehjenigen die bereits ein Update bekommen haben (mit Infos und Diskussion?).


    Ich befürchte sonst, dass es in den nächsten Tagenzu einer einer Vermischung kommt.
    Bei einem MEGA-Thread (bisher 35 Seiten) wie diesem findet man dann nichts mehr wieder.

    1. Mover (aka rapidus)

    Audi Q4 e-tron (ab 11/23) // ID.3 1St Max (10/20-11/23)

  • Hab eine Bitte. So langsam interessiert es keinem mehr wer wann einen Termin bekommen hat. Wir bekommen sonst hier über 3000 Einträge, die völlig überflüssig und belanglos sind. Klar ist doch, jeder bekommt einen Termin im März.


    Schreibt lieber über Eure Erfahrungen nach dem Update, bitte!

  • Neuer Tread is ne gute Idee, hier wirds wirklich unübersichtlich...

    Ach übrigens: bin ich am kommenden Montag dran mit meinem ME 2.1-Update, könnte dann also direkt berichten ;):!:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!