Softwareinformation 2.1 vom ID.3

  • also - gefühlt bootet das infotainment jetzt knapp doppelt so schnell, kein vergleich mit 783.

    aber können wir testen.


    ich ersuche einen user mit der 783 das auto abzuschliessen und busruhe abzuwarten (wenn das bremsensymbol am kombiinstrument aus ist, bzw. ca. 10 min. warten).

    dann stoppuhr nehmen und starten - auto aufschliessen, reinsetzen, bremse treten = zündung ein - und dann am infotainment auf fahrzeug und auf innen klicken - sobald der schirm vollständig aufgebaut ist stoppuhr aus und die zeit bitte mitteilen.


    ich mach das dann exakt genau so mit der 792 - dann wissen wirs. dauert allerdings noch muss mir mit der meinen "den begdoktor staffelfinale" ansehen - bin zwangsbeglückt.

  • 😂

    BMW I3s und VW ID3 1st Max

    VW ID4 Pro Perfomance 77kWh Modelljahr 2022 bestellt am 27.5.21 LT Unverbindlich 10/21 verschoben auf 11/21 verschoben auf 02,03/22 verschoben auf 7/22

    Stoniert!

    Seit 2.5.22 Mustag Mach E LongRange TP2

  • stimmt so hab ich das noch gar nicht gesehen, du hast recht :)

    sollten die profile wirklich nicht funktionieren - fällt mir da was ein dazu ;)

  • ich ersuche einen user mit der 783 das auto abzuschliessen und busruhe abzuwarten (wenn das bremsensymbol am kombiinstrument aus ist, bzw. ca. 10 min. warten).

    dann stoppuhr nehmen und starten - auto aufschliessen, reinsetzen, bremse treten = zündung ein - und dann am infotainment auf fahrzeug und auf innen klicken - sobald der schirm vollständig aufgebaut ist stoppuhr aus und die zeit bitte mitteilen.


    Ich komme auf +/- 45 Sekunden

  • Muß immer noch der Online-Modus am Anfang bestätigt werden?

    Das sollte doch erst mit den Fahrerprofilen verschwinden oder? Gibts die schon?

    ID.3 Tech - SW 0792 - (150kW/58kWh) mit WP in Makena-Türkis; 18 Zoll Reifen (Sommer/Winter); Wallbox ID. Charger

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!