Softwareinformation 2.1 vom ID.3

  • Ist bei mir nicht so habe auch 0783 drauf und muss den onlinemodus noch bestätigen

    Merkwürdig. Manchmal erscheint die Seite bei mir, geht aber nach 2 sec weiter auf meine letzte Einstellung. Hast Du mal einen Moment gewartet, ob es weitergeht ohne Bestätigung?

  • Der Screen wird angezeigt, aber verschwindet nach einer Weile auch ohne Bestätigung und er übernimmt die letzte Einstellung

    Muß also nicht mehr bestätigt werden. Sag ich doch. Und, ich schau da gar nicht mehr hin. Wenn ich meinen Garagensender betätigt habe, und schau auf das Display ist meine letzte Einstellung wieder zu sehen.

  • Nicht OTA-fähig?? Die belieben wohl zu scherzen 8| oder haben keine Ahnung :D:saint:!! Ich hoffe nicht auf Letzteres 8o8)

    Ruhig bleiben. Es ist bald Ostern und Corona ist auch nicht vorbei. Im Wesentlichen geht mit der 783 fast alles wesentliche, das Auto läuft und 792 wird auch okay sein. Meine Info lautet im April ist ein weiteres Update geplant,

    ID.3 1st Max, MJ 2021, EZ 10/2020, 58kWh, SW 792, PV und openWB Series 2+

    2 Mal editiert, zuletzt von wo+bev ()

  • Hatte heute einen Anruf meine Autohaus zur Termin Vereinbarung für das Update. Nächste Woche Mittwoch den 10.3. ist es soweit! 😊

  • Mir hat mein Mechaniker den "Walgesang" via WhatsApp geschickt. In der Werkstatt haben alle Angst vor meinem Auto.

    Manche IDs singen auch in freier Wildbahn


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ich habe nun meine erste Fahrt mit 0792 hinter mir. Hatte vorher 0783. Nun funktioniert Carplay und auch das Webradio. Ausserdem reagiert der Touchscreen gefühlt etwas schneller. AR HUD, Standklima, Ladeplanung, etc. hatte ich schon vorher. Daher sind die Unterschiede minimal. Das Update hat rund 8 Stunden gedauert und hatte mehrere Abbrüche.

    Das Bild sagt nur aus, dass Dein Infotainment auf Version 0792 ist!

    YouTube-Kanal "Schräg" VW ID.3 1st PRO schwarz (SW 0564) - (10'2020) ohne WP (2.695 km; 19,4 kWh/100 km)
    VW ID.3 1st MAX weiß (SW 0564) - (11'20 - 02'21) mit WP (2.787 km; 22,2 kWh/100 km)
    VW ID.3 ProPerfMAX türkis (SW 0910) - (ab 02'21) DCC, WP &
    "AHK" mit 55 kg 75 kg ;)
    (Verbrauch Sommer 2021 bei 5.600 km: 17,1 kWh/100 km)
    http://www.Zukunft42.de OTA ID 2.3.0 (0910) ist komplett drauf über die #Luftschnittstelle
    ...immer Mittwochs wird bei mir auf neue OTA-Updates gecheckt!


  • Ist bei mir nicht so habe auch 0783 drauf und muss den onlinemodus noch bestätigen

    ich muss das auch jedesmal bestätigen

    Der Screen wird angezeigt, aber verschwindet nach einer Weile auch ohne Bestätigung und er übernimmt die letzte Einstellung

    und warten ist doch keine option, tippen geht schneller - ich muss ja schließlich das navi einstellen und so!!!


    Aber ich habe auch in der Waschanlage gemerkt, dass ich wohl etwas geduldiger sein muss. Zwischen dem "N" einlegen und dem erscheinen der Meldung bezüglich der Wegrollsicherung ( oder wie das gleich heißt) vergehen einfach zu viele Sekunden für mich. Beim dritten Versuch hat es dann geklappt

    LG Haiko
    seit dem 09.02.2021:
    Māra ist ein ID.3 Pro Performance Tech 150 kW, Mondsteingrau mit WP auf 18' Alus (winter/sommer), ID 2.4
    noch nie liegen geblieben ;)

  • Eine Frage an die Besitzer, die schon ID.2.1 drauf haben:

    Wurde bei Euch auch das gedruckte Handbuch ausgetauscht?

    Und wenn ja, was steht jetzt für einen Traglast von der Fahrradträger-Vorrichtung drin?

    Im Online-Handbuch steht jetzt folgendes:

    pasted-from-clipboard.png

    Danke!

    YouTube-Kanal "Schräg" VW ID.3 1st PRO schwarz (SW 0564) - (10'2020) ohne WP (2.695 km; 19,4 kWh/100 km)
    VW ID.3 1st MAX weiß (SW 0564) - (11'20 - 02'21) mit WP (2.787 km; 22,2 kWh/100 km)
    VW ID.3 ProPerfMAX türkis (SW 0910) - (ab 02'21) DCC, WP &
    "AHK" mit 55 kg 75 kg ;)
    (Verbrauch Sommer 2021 bei 5.600 km: 17,1 kWh/100 km)
    http://www.Zukunft42.de OTA ID 2.3.0 (0910) ist komplett drauf über die #Luftschnittstelle
    ...immer Mittwochs wird bei mir auf neue OTA-Updates gecheckt!


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!