Softwareinformation 2.1 vom ID.3

  • natürlich erhalten die aktuell in produktion befindlichen autos auch schon die 2.1

    das werk ist immer mind. 2 wochen vor der freigabe an die händler.

  • Soweit mir bekannt, wird aktuell bereits 2.1 aufgespielt. Das würde auch zu meinem Status passen. Mein Auto scheint wohl zurückgehalten worden zu sein um mit 2.1 auszuliefern.

    Woher ist dir das bekannt? Was heißt aktuell, also seit wann?

  • Heute Morgen hat VW ganz offiziell der Start von 2.1, durch eine Vorabinfo, für seine Partner verkündet.


    Start soll ab der KW9 sein. Die KW 9 hört aber aber an einen Sonntag auf. Es bedeutet nicht, das 2.1, am Montag verfügbar ist, es kann auch erst im laufe der Woche kommen. Die neue Aktion wird die Aktion mit 2.0 ablösen und der Wünsch von VW ist es, dass alle first bis Ende März geflascht sind. Mehr ist noch nicht veröffentlicht. Denkt auch dran, die Techniker in denn Werkstätten, können nur ein Auto nach den anderen machen.


    Es geht also los. Entspannt euch und wartet auf Post, da sollen alle Infos enthalten sein.

  • tobacco finde ich nicht OK einzelne Worte zu kombinieren und aus dem Kontext des entsprechenden Beitrags von rezis zu reißen.

    ID.4 Pro Performance mit WP, vorher ID.4 1st Max mit WP, SW 3.0.6 und ID.3 Pro Perf. Max Fast Lane mit WP, SW 2.3.0

  • ich bin auch nicht immer perfekt, aber wenn du möchtest kannst du dich ja von VW verziehen, und mit anderen Automarken dein Süpplein kochen.

    eigendlich passen die Aussagen von rezis und wir sollten doch alle glücklich sein dass wir die vielen Infos von Ihm bekommen.

  • ich bin auch nicht immer perfekt, aber wenn du möchtest kannst du dich ja von VW verziehen, und mit anderen Automarken dein Süpplein kochen.

    das was da abgelaufen ist, ist von nicht immer perfekt so weit entfernt weiter gehts gar nicht mehr.

    es hat schon einen grund wenn man einen konzernchef vom schreibtisch in U haft setzt, wie mit stadler passiert.

    und ja - uns hat das getroffen - daher gabs nach dem golf 7 2* mazda.

    und ja ich häng mit 3 audis in der sammelklage fest - denn in österreich hat man als VAG einen anderen standpunkt als in D. sonderlich prikelnd find ich das nicht.

    von den aktienverlusten - die mich auch noch im börsel erwischt haben red ich gar nicht,


    mit der kinderstube stehts auch nicht zum besten, oder?


    wenn mir schon der eigene händler nicht mehr sagen kann was sache ist dann ist die konzernkommunikation oberscheisse - das steht mal fest.

  • Habe nun einen Werkstatttermin am 9. März, 6:30 Uhr :huh::)

    Ohne Ersatzmobilität, obwohl ich den Airbaglampenfehler und eine sporadisch ausgefallene Rückfahrkamera vorweisen kann. Mein Servicepartner behauptet auch nach ein bisschen Bohren, dass VW dies nicht finanziere.


    An diejenigen, die eins bekommen (haben): Steht dazu etwas im Anschreiben?


    Letztlich komme ich aktuell auch ohne Auto gut zurecht, aber gut behandelt fühle ich mich nicht.

    ID.3 Pro Performance Max weiß, WP, AHK, SW 0792

    In der Stadt: Chike e-kids

  • Mein Servicepartner behauptet auch nach ein bisschen Bohren, dass VW dies nicht finanziere.

    Sagten zwei Händler unabhängig von einander auch zu mir. :(

    ID.3 Pro Performance - first edition - seit 3.11.20 - Laternenparker

    ca. 30Tkm

    Hardware: H20

    Software: 0912 - (2.3.0)

    ABT Hardware: H40

    ABT Software: 3078

    Navi: 22.6

    We Charge App

    Fitcamx Dash Cam

    -----------------

    ID.BUZZ Cargo bestellt 20.05.2022

  • Wenn man viele Jahre mit VW Technik und Administration, und nun mit dem ID.3 über den Erwartungen zufrieden ist und war, dann ist es müßig, deinen Jammergesang anzuhören.

    Aktien habe ich noch nie gehabt.

    Ich denke an die Entwickler, Techniker und die vielen fleißigen Menschen, die an jedem Auto dahinterstecken und eigentlich nur das Beste wollen.

    sorry, tobacco, aber das gehört hier alles nicht in diesen Thread.

    Schreib rezzi direkt an oder mach einen (Grundsatz-)Thread zum Thema auf

    1. Mover (aka rapidus)

    Audi Q4 e-tron (ab 11/23) // ID.3 1St Max (10/20-11/23)

  • Woher ist dir das bekannt? Was heißt aktuell, also seit wann?

    Das wurde gestern an die Händler kommuniziert. Soweit mir bekannt, wird schon seit dieser Woche in der Produktion 2.1 aufgespielt.

  • Entspannt euch und wartet auf Post, da sollen alle Infos enthalten se

    Briefkasten? Wäre VW zuzutrauen 8o

    ID.3 Pro Performance - first edition - seit 3.11.20 - Laternenparker

    ca. 30Tkm

    Hardware: H20

    Software: 0912 - (2.3.0)

    ABT Hardware: H40

    ABT Software: 3078

    Navi: 22.6

    We Charge App

    Fitcamx Dash Cam

    -----------------

    ID.BUZZ Cargo bestellt 20.05.2022

  • Briefkasten? Wäre VW zuzutrauen 8o

    Hmmmm, dachte bis heute ein Brief kommt immer mit der Post. Aber wenn ich darüber so nachdenke kann es auch mit der Taube kommen. Wo baue ich jetzt nur einen Taubenstall? :/:)

    Spaß beiseite. Die Kunden sollen per Brief informiert werden und ich denke der kommt mit der Post. Der QR-Code im Brief führt sicher ins Internet. Als Analog zu digital. Dort soll eine Seite auf alle warten. Ob von VW direkt oder der Partner anschreibt, weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!