Breite ID.7 mit eingeklappten Außenspiegeln

• Hallo,

wie breit ist der ID.7 mit eingeklappten Außenspiegeln? Kann mir jemand helfen? Ich finde nur Angaben mit ausgeklappten Außenspiegeln oder Breite des Autos ohne Spiegel.

ID.3 pro S, 77 kW mit WP, EZ 4/2023

• Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

• Modell: VW ID.7 Pro S (VT68DY98) - Farbe: Gletscherweiß Metallic Schwarz

Sonderausstattung: Interieur Plus, Mistralgrau - Soul-Schwarz, Exterieur Plus inkl. Smart Glas Panoramadach, Assistenzpaket IQ.Drive, Komfortpaket, Design-Paket Black Style, Wärmepumpe

Bestellt: 22.08.2024

Liefertermin: unverbindlich 02/2025

• Nein, er meinte die Breite mit eingeklappten Spiegeln. Die liegt irgendwo zwischen 1,86 und 2,14. Allerdings ist das kein Maß, das VW angibt. Bei anderen Herstellern gibt es das manchmal.

• naja er schreibt "oder Breite des Autos ohne Spiegel."

Modell: VW ID.7 Pro S (VT68DY98) - Farbe: Gletscherweiß Metallic Schwarz

Sonderausstattung: Interieur Plus, Mistralgrau - Soul-Schwarz, Exterieur Plus inkl. Smart Glas Panoramadach, Assistenzpaket IQ.Drive, Komfortpaket, Design-Paket Black Style, Wärmepumpe

• uff, man sollte nicht nur lesen sondern auch verstehen :D
    Mein Fehler :)

Modell: VW ID.7 Pro S (VT68DY98) - Farbe: Gletscherweiß Metallic Schwarz

• Danke! … und ich dachte, ich habe es richtig formuliert 😃.

Aber genau, ich meinte die Breite des Autos, wenn die Spiegel eingeklappt sind. Kurzzeitig hatte ich gedacht, dass mit „Breite ohne Spiegel“ das gemeint sei. Das ist natürlich Blödsinn, aber wer braucht schon die Breitenangabe ganz ohne Spiegel… Wie auch immer… Er ist ist in Produktion und soll Dezember kommen 😍….

ID.3 pro S, 77 kW mit WP, EZ 4/2023

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!